abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails verschwinden
HCL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Eingehende E-Mails verschwinden nach kurzer Zeit! Sämtliche E-Mails der vergangenen acht Tage sind komplett weg!

An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen. Ich habe das Problem sowohl an meinem PC als auch an meinem Notebook. Auf beiden Geräten beutze ich unterschiedliche Mail-Programme. Änderungen an den Einstellungen wurden - wie gesagt - nicht vorgenommen. Und auch wenn ich mich direkt bei Arcor anmelde, bekomme ich die Meldung, dass mein Postfach leer ist.

Also  muss das Problem bei Arcor bzw. Vodafone liegen. Ich möchte, dass meine E-Mail-Adresse wieder funktioniert. Und ich brauche all die verschwundenen E-Mails wieder!

3 Antworten 3
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

ist möglicherweise Dein Account gehackt worden?

Schau mal ob Du eine Weiterleitung hast, die an eine unbekannte Adresse geht.

Probier mal Dein IMAP-Kennwort zu ändern und dann nur über das Webmail zuzugreifen (ohne die Mailprogramme zu ändern), wenn die Mails dann in der Mailbox bleiben, liegt das Problem nicht am Server.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
HCL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also eine Weiterleitung ist nicht aktiv, es ist auch keine fremde Adresse eingetragen. Aber seit dem Ändern des IMAP-Kennworts scheint es wieder zu funktionieren.

Meine Mails der letzten Tage kriege ich aber anscheinend nicht wieder...

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

@HCLvermutlich sind die Mails in einem der Mailclients als lokale Mails runtergeladen worden, die Clients hast Du jetzt über die PW-Änderung ausgesperrt. Jetzt musst Du nur rausfinden welcher Client sich anders verhält als Du es erwartest.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)