TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2019 14:59
Eingehende E-Mails verschwinden nach kurzer Zeit! Sämtliche E-Mails der vergangenen acht Tage sind komplett weg!
An irgendwelchen Einstellungen kann es nicht liegen. Ich habe das Problem sowohl an meinem PC als auch an meinem Notebook. Auf beiden Geräten beutze ich unterschiedliche Mail-Programme. Änderungen an den Einstellungen wurden - wie gesagt - nicht vorgenommen. Und auch wenn ich mich direkt bei Arcor anmelde, bekomme ich die Meldung, dass mein Postfach leer ist.
Also muss das Problem bei Arcor bzw. Vodafone liegen. Ich möchte, dass meine E-Mail-Adresse wieder funktioniert. Und ich brauche all die verschwundenen E-Mails wieder!
15.08.2019 15:45 - bearbeitet 15.08.2019 15:46
ist möglicherweise Dein Account gehackt worden?
Schau mal ob Du eine Weiterleitung hast, die an eine unbekannte Adresse geht.
Probier mal Dein IMAP-Kennwort zu ändern und dann nur über das Webmail zuzugreifen (ohne die Mailprogramme zu ändern), wenn die Mails dann in der Mailbox bleiben, liegt das Problem nicht am Server.
am 15.08.2019 22:17
Also eine Weiterleitung ist nicht aktiv, es ist auch keine fremde Adresse eingetragen. Aber seit dem Ändern des IMAP-Kennworts scheint es wieder zu funktionieren.
Meine Mails der letzten Tage kriege ich aber anscheinend nicht wieder...
16.08.2019 10:36 - bearbeitet 16.08.2019 10:38
@HCLvermutlich sind die Mails in einem der Mailclients als lokale Mails runtergeladen worden, die Clients hast Du jetzt über die PW-Änderung ausgesperrt. Jetzt musst Du nur rausfinden welcher Client sich anders verhält als Du es erwartest.