abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails unter Thunderbird senden auf einmal nur noch sporadisch - ebenso der Empfang
Wengenroth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bereits bei einigen anderen funktioniert auch bei mir ohne Änderung der Einstellungen das Senden und Empfang von Emails über Thunderbird nur sporadisch.

Bitte umgehend beheben!

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wengenroth,

 

tut mir leid, dass Du derzeit mit Einschränkungen bei Mailabruf und -Versand hast. Sind die Servereinstellungen richtig hinterlegt? Schau dazu bitte mal hier.

 

Wenn alles richtig eingestellt ist, können die Verzögerungen noch mit der Migration der Mailkonten zusammenhängen. Dazu kann ich Dich im Moment nur um etwas Geduld bitten.

 

LG,

Dany

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!