abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mails können nicht direkt beantwortet werden
AG2907
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wenn ich eine E-Mail direkt beantworten will, schliesst sich die App. Mehrmalige Neuinstallationen der Vodafone-Kabelmail & Cloud App waren auch nicht hilfreich

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo pRo-Marco,

ich benutzte das Samsung A52. Ein alternatives Endgerät habe ich nicht. Seit gestern funktioniert es aber wieder, warum auch immer?!

Vielen Dank für Deine Hilfe,

AG2907

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AG2907,

 

geh bitte mal in die Systemeinstellungen unter Apps und lösche Cache und Cookies der App.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

den Cache habe ich bereits mehrfach gelöscht, nur wo finde ich in den Einstellungen Cookies??

Gruß AG2907

Ich habe gerade festgestellt, dass die App auch abstürztz, wenn ich in den Einstellungen  Kontakt auswählen will.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi AG2907,

 

auf welchem Endgerät wird die App genutzt? Hast Du es mal auf einem alternativen Gerät getestet?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo pRo-Marco,

ich benutzte das Samsung A52. Ein alternatives Endgerät habe ich nicht. Seit gestern funktioniert es aber wieder, warum auch immer?!

Vielen Dank für Deine Hilfe,

AG2907