abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails im Posteingang werden nicht vollständig angezeigt
Nicoliemaus
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Mitte März das Problem das mir weder auf dem Handy noch beim Login auf der Homepage E-Mails angezeigt werden welche ich vor dem 18.03 erhalten habe.  Wie habe ich wieder zugriff auf diese E-Mails? 

LG Nicole 

1 Antwort 1
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Nicoliemaus

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Das ist schwierig, da wir Dein Postfach so genau nicht prüfen bzw. sichten dürfen.

Hast Du mal über die Webseite mail.vodafone.de Dein Postfach geprüft? Dort auch mal den Papierkorb checken und unter Einstellungen>Accounteinstellungen mal prüfen, ob dort ggf. ein Ordner eingetragen ist, in dem bestimmte Nachrichten verschoben werden.

Was ist unter dem Punkt E-Mail alles eingestellt, dort auch mal bitte prüfen.

Rufst Du über Pop oder imap ab?

 

Viele Grüße

Inken

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!