abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mails auf dem Smartphone abrufen / erscheint nur in der unteren Hälfte des Display
SusanneMarcus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ein neues Problem, mit dem ich aber nicht alleine bin. Wenn ich meine Vodafone - E-Mails auf dem Smartphone abrufen will, erscheinen diese nur in der unteren Hälfte des Displays. Hat zur Folge, dass man sie nicht lesen und auch nicht beantworten kann, weil man nicht sieht, was man schreibt. Auf dem PC erscheint alles wie immer. Ich habe ein Huawei -Smartphone, das einwandfrei funktioniert. Angeblich hat Vodafone ein Update gemacht und seitem wäre das so... ?? Hat jemand eine Lösung, um wieder den ganzen Platz nutzen zu können?

 

4 Antworten 4
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Ein User hier im Forum haben das Problem mit einem Browser mit Werbefilter gelöst, Vodafone hat das Problem anscheinend noch nicht gelöst.

 

(war glaube ich auf einem iphone, vermutlich geht es mit einem Android-Browser mit Werbefilter auch)

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Danke für den Tipp. Allerdings dachte ich, dass Google nun auch einen Werbeblocker hat? Mein IT-Wissen ist da leider beschränkt.

(Vodafone hat sich hoffentlich wenigstens an die Lösung gemacht, brandneu ist das Problem ja nicht).

Der Google-Browser im Android hat keinen Werbeblocker als Standard, möglicherweise kann man einen dazuinstallieren.

 

Ob das Problem überhaupt untersucht wird ist nicht zu erkennen, die Mods haben dazu nichts definitives gesagt.

 

Mods: besteht die Möglichkeit das Problem mal allgemein zu adressieren?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Ich bin begeistert, es klappt wieder. Heute Morgen war ich in einem Vodafone-Store, der nette Mitarbeiter hat das Problem weitergemeldet, sagt aber, das wird vermutlich 2 Wochen dauern. Ich vermute, dass es schneller bearbeitet wurde 🙂