abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E Mails abrufen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

kann mich Anmelden bei vodafone mit arcor,de , aber habe kein Zugang zu meinen Mails. Sowie Anmelden direkt bei Arcor geht aber kann auch da meine Mails nicht abrufen. Mit dem Handy anmelden geht und kann meine Mails abrufen, aber über PC nicht ? kann mir jemand sagen was los ist ?

 

Edit: @Gelöschter User  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
benn1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit zwei Tagen kann ich meine emails ..........@arcor.de, nicht mehr lesen. Ich kann mich zwar einloggen aber die mails lassen sich nicht öffnen!

Es erscheint die Meldung: 

Diese Seite kann keine sichere Verbindung bereitstellen.

login.vodafonemail.de hat eine ungültige Antwort gesendet.

Was ist da los? Ich habe keinerlei Änderungen an den Einstellungen vorgenommen.

Nach mehreren Anrufen und Weiterleitungen innerhalb der Hotline Vodafone, bekam ich schlieslich die Tel.:Nr. eines Service-Anbieters ( 0900 .......) 1,99Euro pro Minute !! Warum soll ich für ein hausgemachtes Problem von Vodafone bezahlen?

Ich muss sagen das ich mittlerweile sehr genervt von Vodafone bin, nicht nur das es Störungen beim Arcor Konto gibt, auch Telefon und TV sind oft gestört.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo @benn1,

 

versteh, dass Du verärgert bist. Hast Du Cache & Cookies mal gelöscht oder einen anderen Browser probiert?

 

Falls ja, dann hab ich noch eine kostenlose Möglichkeit für Dich. Meld Dich mal bei unserem Mail&Cloud-Team, wenn Du die Probeme nach der Migration hast. Die schauen sich das dann technisch an. Du erreichst sie unter support@vodafonemail.de

 

Da der Threadersteller sein Profil gelöscht hast, mach ich hier zu. Wenn Du noch ein anderes Anliegen hast, dann erstell gern einen eigenen Thread.

 

Viele Grüße & ein schöne Wochenende

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!