abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-
Raikli09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info:

Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser

Mailadresse problemlos öffnen.

 

Gruß Rainer

 

Edit: @Raikli09  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

20 Antworten 20
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raikli09,

 

sofern Du Freemail-Nutzer bist, haben wir Moderatoren keinen Zugriff auf Dein E-Mail Account.

 

Entsprechend helfen Dir die Kollegen der Kundenbetreuung für Online-Dienste unter der genannten Nummer weiter.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem, dass ich E-Mails von einer bestimmten Firma nicht öffnen kann, sondern die Meldung "Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!" bekomme.

Auf Desktop-PC mit Win10, 64 Bit, probiert mit Chrome (Version 90.0.4430.212),  Edge (V. 91.0.864.37) und vor Verzeweifelung auch mit Internet-Explorer. Im Ergebnis immer die gleiche Meldung.

Auch auf dem Smartphone die gleiche Meldung (Android 7.1.1, Browser: Chrome). 

Und auf dem Laptop meiner frau mit Firefox 72.0.2 ebenfalls die gleiche Meldung.  

Was ist zu tun ????

 

Ich habe seit paar Wochen das selbe Problem. Ich kann alle Mails Problemlos öffnen, außer die von meiner Arbeit.

Aber auch nur die, welche nach dem 20.05.21 versendet wurden. Die älteren Mail können auch Fehlerfrei geöffnet werden.

 

Ich öffne meine Mails über den Firefox Browser (88.0.1 (64-Bit)).

 

Bitte um Feedback für das Problem.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Dr_Schnitt, hallo @LordSebastian, diese Fälle müssen zur Analyse. Ich kann dazu ein Ticket öffnen. Die Voraussetzung ist, dass Ihr keine Freemail-User seid und mindestens einen Mobilfunk - oder DSL-Anschluss (Prepaid oder Vertrag) über Vodafone besitzt. Falls nicht, dann gilt es, Hilfe über die kostenpflichtige 0900-1234523 anzufordern.

Treffen die Bedingungen zu, schreibt mir jeweils eine PN (klickt auf mein Profil dazu und kontaktiert mich direkt) mit folgenden Infos:

Eurer Rufnummer, Eurer Kundenkennwort, Eure Arcor-Emailadresse. Dazu genaue Hinweise, welche Emails sich nicht öffnen lassen (Uhrzeit, Datum), welchen Email-Client (Email-Programm vom Handy, PC oder dem Vodafone-Portal), welcher Browser und welche Browser-Version in Verwendung ist.

Wir Moderatoren melden uns nach getaner Prüfung.

Viele Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jioti 

"Eure Arcor-Emailadresse"?

Meine war/ist eine Mail adresse die noch von Kabel Deutschland stammte.

Mit der Endung "@kabelmail.de"

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LordSebastian,

 

öffnest Du die Mails direkt über das Portal oder über einen Client?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich öffne meine Mail über das Portal

und benutze Firefox als Browser in seiner aktuellsten Version (89.0 64 Bit)

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LordSebastian,

 

damit es übersichtlich bleibt, mach bitte mal einen eigenen Beitrag auf.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe einen Workaround gefunden: 

rechte Maustaste auf die E-Mail und dann "speichern" auswählen.

Dann wird die E-Mail heruntergeladen als .eml-Datei.

Diese kann ich dann mit Outlook öffnen.

DANKE!! Vodafone konnte nicht helfen!