Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

E-Mail-

Raikli09
Smart-Analyzer

Hallo,

 

beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info:

Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser

Mailadresse problemlos öffnen.

 

Gruß Rainer

 

Edit: @Raikli09  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
St3ffi
Moderatorin

Hallo Raikli09,

 

geht es um eine Vodafone Mail Adresse? Worüber rufst Du Deine Mails ab? Handy? Externes Mailprogramm? Wenn Handy, schon einmal neu gestartet?

Bitte beschreibe Dein Anliegen etwas genauer.

 

Danke, Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Raikli09
Smart-Analyzer

Es geht um eine alte Arcor E-Mail, die mails rufe ich über mein Laptop auf. Es geht um Mails mit Anhang, die verschlüsselt sind, wie schon geschrieben, erscheint beim öffnen : Fehler beim laden der mail.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Raikli09,

 

also rufst Du Deine Mails über ein externes Mail-Programm ab? Andere Mails ohne Anhang kannst Du öffnen?

 

Gruß Steffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Raikli09
Smart-Analyzer

Hallo Steffi,

ich rufe die Mails ganz normal über Vodafone auf und ja, alle anderen Mails lassen sich öffnen.

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderatorin

Hallo Raikli09,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort, Mail-Adresse und den Benutzernamen zum Login auf der Homepage zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi




Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen