abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Mail-
Raikli09
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info:

Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

bis zu eurer Umstellung konnte ich die Mail´s von dieser

Mailadresse problemlos öffnen.

 

Gruß Rainer

 

Edit: @Raikli09  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

20 Antworten 20
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raikli09,

 

geht es um eine Vodafone Mail Adresse? Worüber rufst Du Deine Mails ab? Handy? Externes Mailprogramm? Wenn Handy, schon einmal neu gestartet?

Bitte beschreibe Dein Anliegen etwas genauer.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es geht um eine alte Arcor E-Mail, die mails rufe ich über mein Laptop auf. Es geht um Mails mit Anhang, die verschlüsselt sind, wie schon geschrieben, erscheint beim öffnen : Fehler beim laden der mail.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raikli09,

 

also rufst Du Deine Mails über ein externes Mail-Programm ab? Andere Mails ohne Anhang kannst Du öffnen?

 

Gruß Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

ich rufe die Mails ganz normal über Vodafone auf und ja, alle anderen Mails lassen sich öffnen.

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Raikli09,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer, Dein Kundenkennwort, Mail-Adresse und den Benutzernamen zum Login auf der Homepage zu. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

Ich habe das gleiche problem wie Raikli09.

Es geht auch um eine alte Arcor E-Mail, die mails rufe ich über Vodafone mit mein rechner,

beim öffnen einer bestimmten E-Mail kommt die Info: Beim Laden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

bisher konnte ich die Mail´s von dieser Mailadresse problemlos öffnen.

Gleiche emails abrufen auf mein android mobil telefon geht ohne problem

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich den Text von einer E-Mail-Adresse nicht mehr angezeigt bekomme und diese Fehlermeldung erhalte. Bis vor ein paar Wochen gab es kein Problem mit dieser Adresse. Das tritt nur unter Vodafonemail.de auf. Auf dem iPhone wird der Text zum Glück angezeigt. Ich habe noch eine alte arcor-Adresse.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bokel67,

 

möglicherweise hilft es mal den Browser-Cache zu leeren oder einen anderen Browser zu verwenden.

 

Aktuell werden die folgenden Browser unterstützt:

 

• Mozilla Firefox

• Google Chrome

• Safari

• Opera

• Edge

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe folgende Antwort erhalten:

Vodafone ist dafür nicht zuständig.

Bei Fragen helfen Dir die Kollegen der Hotline 0900-1234523.

Viel Spaß noch.