TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 11:05
Ich versuche, den ganzen Vormittag in mein Postfach zu gelangen, aber leider hatte ich keinen Erfolg. Anstatt dessen, sehe ich immer: "Zeitüberschreitung bei der Verbindung. Seite neu laden."
Kann mir jemand helfen, oder mitteilen, wo es dran liegt???????
Vielen Dank im voraus.
Gitti14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.11.2019 16:40
Alex, bist echt ein Schatz !
Ich habe gerade meinen Kaspersky entspr. eingestellt und siehe da - es klappt.
Ganz lieben Dank und Gruß aus Wuppertal
Gitti
am 27.11.2019 16:48
Hallo Peter, ich habe heute einen Tipp erhalten bezüglich meines Securitys-Programm (Kaspersky).
Da habe ich die Erlaubnis für Vodafone im "Web Antivirus" und in "Anti-Banner" erlaubt.
Das hat geklappt und ich kann wieder online an mein Postfach.
Vielleicht versuchst du es mal. Wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Gitti
am 28.11.2019 21:31
Hallo Gitti,
vielen Dank für die Nachricht. Habe Dein Tipp befolgt, hat aber leider nichts genutzt. Vielleicht liegt es bei mir an einer anderen Einstellung.
Freue mich für Dich das Du nun an Dein E-Mail Konto kommst.
Ich werde weiter probieren bis ich den Fehler behoben habe.
Lieben Gruß aus Hamburg,
Peter.
am 28.11.2019 21:43
Hallo Peter,
tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Vielleicht liegt es tatsächlich an anderen Einstellungen.
Ich hoffe, dass du schnell die Lösung des Problems findest.
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Wuppertal
Gitti