TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2019 06:51 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 15:16 von Lars
Moin,
gestern abend, 23:41 Uhr kam eine E-Mail von bitte.nicht.antworten[at]kundenservice.vodafone.com mit der Bitte, meine E-Mail-Adresse aufgrund einer Bestellung vom 21.01.2019 zu bestätigen.
Ich habe nichts bestellt.
Fragen:
Besten Dank für die hilfe.
Beste Grüße
Bielo
Edit: @Bielo Beitrag editiert und das Gerät zum FUT entfernt. Sicher ist sicher 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.01.2019 15:15 - bearbeitet 23.01.2019 15:19
Hallo Bielo,
ich habe mal nachgeschaut. Es ist in der Tat der FUT, also kein Grund zur Sorge 🙂 Es wurde dafür eine neue Kundennummer angelegt, daher auch die Bitte, die Mailadresse neu zu bestätigen.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2019 13:46
Hi @Bielo,
steht eine Auftragsnummer in der Mail? Findet eine Anrede mit Deinem Namen statt?
Du kannst mir gerne einen Screenshot der Email per PN senden.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 22.01.2019 13:57
Danke für die schnelle Antwort. Mein Name steht korrekt drin, eine Auftragsnummer fehlt.
Ich sende gleich eine PM raus.
am 22.01.2019 16:17
Ob die Mail echt ist müsste sich an den Mailheadern erkennen lassen (Received-Zeilen), die Adresse des Mailservers müsste Vodafone gehören.
Für die Frage wer da etwas bestellt hat ist das allerdings auch nicht hilfreich.
23.01.2019 15:15 - bearbeitet 23.01.2019 15:19
Hallo Bielo,
ich habe mal nachgeschaut. Es ist in der Tat der FUT, also kein Grund zur Sorge 🙂 Es wurde dafür eine neue Kundennummer angelegt, daher auch die Bitte, die Mailadresse neu zu bestätigen.
Viele Grüße
Lars
am 30.01.2019 06:35
Guten Morgen,
irgendwie habe ich keine Nachricht über eine neue Antwort erhalten. Entschuldige die späte Reaktion.
Es ist also der FUT? Denn bis auf die E-Mail kam bislang noch nichts. Dann werde ich die Adresse mal bestätigen. Nicht, dass es am Ende daran scheitert. Ein Vorab-Info vom FUT-Team wäre da auch sinnvoll gewesen, gerade, weil sich der Beginn immer wieder verschoben hat. Das werde ich dann aber beim Test ansprechen.
Danke fürs nachsehen und ich hoffe, es kommen noch paar Unterlagen.
Beste Grüße
Bielo