Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

E-Mail von Arcor

Genervt2021
Daten-Fan

Ich habe seit Tagen Probleme mit Arcor über meinen Outlook-Account. Mails kommen zwar rein, gehen aber nicht raus. Heute hatte ich eine wichtige Mail: ich wollte dann über den Vodafone Login gehen, aber den gab's unter der mir bekannten Adresse nicht mehr. Dann habe ich den Login über Vodafone gesucht. Aber angeblich stimmte mein Passwort nicht: Ich also ein neues Passwort bestellt: Das kam aber leider nie an.

 

Und nun kann ich seit zwei Stunden weder Mails empfangen noch raussenden. Ich komme in keinster Weise an meine Mails ran. Meine Versuche beim Kundenservice anzurufen, scheitern (ich fliege jedes Mal aus der Leitung), weil ich ja keinen Vodafone-Vertrag oder Telefonnummer habe. 

 

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?

 

Vielen Dank!

 

Genervt2021

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo Genervt2021,

wenn Du Mails empfangen, aber nicht senden kannst, geh ich davon aus, dass die Adresse wegen Spamversand gesperrt wurde.

Ich hab keinerlei Zugriff auf Freemailkonten.
Schau bitte mal in unseren FAQ unter Punkt 2. Dort findest Du Deine Kontaktmöglichkeiten.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen