Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
E-Mail versenden ist gesperrt
Highlighted
Daten-Fan

E-Mail Versand ist nicht möglich, lediglich nur der Empfang. 

Bitte um Freigabe der Funktion.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Ditti2,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...  

 

Unter Punkt 2 findest Du die Rufnummer unserer Kundenbetreuung für Online-Dienste.

 

Oder bist Du Kunden von uns und ist Deine Mail-Adresse mit Deinem Kundenkonto verknüpft? Dann sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Ditti2,

 

unter der genannten Kundennummer existiert kein Vertrag mehr. Somit können wir hier keine Legitimation durchführen. Daher können wir an der Stelle leider nicht entsperren. Smiley (gleichgültig)

 

Wend Dich daher bitte einmal an die von Jens genannten Beitrag genannte Rufnummer. Die Kollegen können Dir da weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo meine Kundennr. ist xxxxxxxxx Bitte E-Mail Ausgang freigeben

 

Edit: bitte keine Kunden-, bzw. private Daten öffentlich posten. Danke! Viele Grüße, Sandra (Moderatorin)

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo @Ditti2,

 

bitte schau Dir den Post von Jens noch einmal an.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Sandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen