TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2020 15:19
Hallo Zusammen,
mein Arcor E-Mail Konto wurde aufgrund von SPAM Verdacht von Vodafone gesperrt.
Siehe auch Spoiler unter https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...
Meine Frage hierzu, wie kann ich wieder E-Mails verschicken?
Vielen Dank vorab.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2020 14:36
Hallo @MatHeinz,
als Nutzer eines Kabelvertrages gilt dies nun leider als Freemailer.
Die Kollegen der Kabelkundenbetreuung haben keine Möglichkeit Dir hier zu helfen.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.01.2020 11:59
Hallo @MatHeinz,
im genannten Link findest Du unter Punkt 2 Deinen Ansprechpartner. Die Kollegen helfen Dir gern weiter.
Viele Grüße
Sebastian
am 22.01.2020 13:29
@MatHeinz bist Du Freemailer oder hast Du einen DSL-Vertrag an dem Account hängen?
am 29.01.2020 20:05
Es handelt sich um Kabelanschluss.
Nach der Übernahme von ARCOR zu VODAFONE,ist das versenden von Emails,nicht mehr möglich.
am 30.01.2020 14:36
Hallo @MatHeinz,
als Nutzer eines Kabelvertrages gilt dies nun leider als Freemailer.
Die Kollegen der Kabelkundenbetreuung haben keine Möglichkeit Dir hier zu helfen.
Viele Grüße
Sebastian