abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail versand nicht möglich
MatHeinz
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

mein Arcor E-Mail Konto wurde aufgrund von SPAM Verdacht von Vodafone gesperrt.

 

Siehe auch Spoiler unter https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Vodafone-Arcor-E-Mail-Fragen-amp-Antworte...

 

Meine Frage hierzu, wie kann ich wieder E-Mails verschicken?

 

Vielen Dank vorab.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MatHeinz,

 

als Nutzer eines Kabelvertrages gilt dies nun leider als Freemailer.

 

Die Kollegen der Kabelkundenbetreuung haben keine Möglichkeit Dir hier zu helfen. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MatHeinz,

 

im genannten Link findest Du unter Punkt 2 Deinen Ansprechpartner. Die Kollegen helfen Dir gern weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

 @MatHeinz   bist Du Freemailer oder hast Du einen DSL-Vertrag an dem Account hängen?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Es handelt sich um Kabelanschluss.

Nach der Übernahme von ARCOR zu VODAFONE,ist das versenden von Emails,nicht mehr möglich.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MatHeinz,

 

als Nutzer eines Kabelvertrages gilt dies nun leider als Freemailer.

 

Die Kollegen der Kabelkundenbetreuung haben keine Möglichkeit Dir hier zu helfen. Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!