TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 21:14
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2019 10:29
Hallo Franky1994,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.
Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:
1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite .
2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.
3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.
Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei.
Lieben Gruß,
Michi
am 08.04.2019 22:38
Sollte es sich dabei um einen Free Arcor Mail Account handeln, dann musst du dich an die kostenpflichtige Nummer 0900-1070200 wenden. Die kann das wieder entsperren.
Gruß Kurt
am 09.04.2019 05:22
am 09.04.2019 10:29
Hallo Franky1994,
herzlich willkommen in der Vodafone-Community.
Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.
Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:
1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite .
2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.
3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.
Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei.
Lieben Gruß,
Michi
am 09.04.2019 16:33
@Franky1994 welche Fehlermeldung bekommst Du wenn Du Mails verschickst?