abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail senden nicht mehr möglich
Franky1994
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Meine email Account geht nicht mehr richtig wer kann mir da weiterhelfen?

Ich kann zwar noch emails empfangen aber nicht mehr versenden an wenn oder wohin muss ich mich wenden bzw kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre sehr wichtig!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franky1994,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.

 

Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:

 

1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite .

2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de   oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.

3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.

Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei. 

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Sollte es sich dabei um einen Free Arcor Mail Account handeln, dann musst du dich an die kostenpflichtige Nummer 0900-1070200 wenden. Die kann das wieder entsperren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Franky1994
Daten-Fan
Daten-Fan
Und wo muss ich anrufen wenn ich Kunde bin?
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Franky1994,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Dein Mail-Account wurde wegen eines SPAM-Verdacht teilgesperrt. Deshalb kannst Du nicht mehr senden, aber empfangen.

 

Wir empfehlen - bevor wir freischalten - folgendes:

 

1. Überprüfe alle Geräte, mit denen Du auf Deine Mails zugreifst, mit einem aktuellen Antivirus-Programm. Einen Online-Scanner findest Du auf dieser Seite .

2. Änder danach Dein IMAP-Passwort. Das geht nach einem Login auf www.arcor.de   oder www.meinvodafone.de, je nachdem, welchen E-Mail-Service Du bei uns nutzt. Öffne nach dem Login bitte das E-Mail Cockpit. Du findest dann oben Rechts Drei Striche. Klicke sie an, gehe dann auf Einstellungen -> Grundeinstellungen. Danach findest Du den Lila-Button „IMAP/POP3-Passwort ändern“.

3. Alles erledigt? Dann meld Dich entweder bei der Kundenbetreuung telefonisch oder hier bei uns.

Meine Kolleginnen und Kollegen oder ich, schalten Deinen Mail-Account dann wieder frei. 

 

Lieben Gruß,

Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

@Franky1994   welche Fehlermeldung bekommst Du wenn Du Mails verschickst?

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)