MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail: "Herzlich willkommen xxx@arcor.de bei MeinVodafone" obwohl ich keine arcor.de E-mail Besitze
Smart-Analyzer

Hallo,

Habe Gesten Besagte e-mail  mit richtiger Anrede und mehrere "Bestätigung der E-Mail-Adresse für MeinVodafone erhalten" ohne das ich etwas dazu beigetragen habe. Die @Arcor.de mail ist mir unbekannt. An der Hotline wurde mir mitgeteilt das ohne Kundennummer nichts zu machen ist bezüglich MeinVodafone. Nun meine frage wie kann ich verhinder das meine E-mail von einem anderen Benutzer in seinem MeinVodafone Acc. verwendet wird bzw. an wen muss ich mich wenden (Den Bestätigungslink habe ich nicht betätigt)?

Gruß

Peter

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo @Peter09,

herzlich Willkommen in unserer Community!

das hört sich in der Tat etwas merkwürdig an. Steht als Absender tatsächlich eine Mail-Adresse von uns hinterlegt?

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Seb4sti4n,

der Absender ist "Vodafone-Team <nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com>" und sollte somit eine Legitimer Absender von Vodafone sein oder?

Gruß

Peter

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Peter09,

das ist die systemische Adresse von der wir die Emailverifizierungsschreiben schicken.

Schick mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten & der Emailadresse.

Ich werd die Emailadresse die jemand für sein Mein Vodafone Konto eingegeben hat entfernen & eine Info an den Nutzer schicken.

VG,

Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Peter09,

PN ist angekommen und Andre kümmert sich.

LG,

Dany

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen