TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2021 21:23 - zuletzt bearbeitet am 16.01.2021 01:54 von Kurtler
Hallo,
ich kann auf mein Arcor E-Mail account nicht mehr zugreifen. Es wird ein Passwort verlangt, dass ich nicht habe.
Habe schon mit der Hotline telefoniert die konnten mir nicht helfen.
VG
Edit: @barie Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 16.01.2021 02:33
Wenn du das Passwort nicht mehr hast, müsste es zurückgesetzt werden.
Ich bin mir nicht sicher, inwiefern du dies nur über eine Bestätigungsmail an einen "Backup-Account" machen kann -oder- ob dazu an der Hotline eine zusätzliche Authentifizierung notwendig ist.
am 20.01.2021 14:44
Hi Barie,
wenn Du nicht mehr bei MeinVodafone reinkommst, können wir leider nicht helfen. Funktioniert denn der Passwort-Zurücksetzen-Button?
Viele Grüße
Norman