abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail gesperrt
barie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich kann auf mein Arcor E-Mail account nicht mehr zugreifen. Es wird ein Passwort verlangt, dass ich nicht habe.

Habe schon mit der Hotline telefoniert die konnten mir nicht helfen.

VG

 

Edit: @barie  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf dir richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du das Passwort nicht mehr hast, müsste es zurückgesetzt werden.

Ich bin mir nicht sicher, inwiefern du dies nur über eine Bestätigungsmail an einen "Backup-Account" machen kann -oder- ob dazu an der Hotline eine zusätzliche Authentifizierung notwendig ist.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Barie,

 

wenn Du nicht mehr bei MeinVodafone reinkommst, können wir leider nicht helfen. Funktioniert denn der Passwort-Zurücksetzen-Button?

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!