abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail funktioniert seit 3 Tagen überhaupt nicht mehr
ahbe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

bei mir bricht schon KO`s zusammen. Mein E-Mail funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.

Was soll denn das bitte? Bitte um dringenden Lösung. Kann weder E-Mails schicken und noch empfangen.

Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Die IT arbeitet mit Hochdruck daran und wenn du hier im Forum oben unter Aktuelle Eilmeldungen schaust, dann hättest du dies auch allein gefunden.

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Vodafone-E-Mail-alle-Plattformen/m-p/...

 

LG

Seit mehr als einer Woche geht bei meiner arcor.de Mail Adresse nichts mehr.

seit dem Vodafone die Umstellung übernommen hat funktioniert das abrufen und versenden von Mails teilweise  nur noch im WebBrowser.

mit Outlook und alle anderen Programme geht nichts mehr.

Selbst die aktuellsten Einstellungen die Vodafone auflistet funktionieren überhaupt nicht.

sprich von pop3.arcor.de auf pop3.vodafonemail.de usw.

Es kann doch nicht sein das Vodafone alle  so im Stich lässt. Jetzt mal ehrlich , es geht hier nur um Emails empfangen und senden. Und nicht erst seit gestern.