TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
19.01.2021 15:42 - bearbeitet 19.01.2021 15:54
Hallo,
bei mir bricht schon KO`s zusammen. Mein E-Mail funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.
Was soll denn das bitte? Bitte um dringenden Lösung. Kann weder E-Mails schicken und noch empfangen.
Mit freundlichen Grüßen
am 19.01.2021 16:30
Hallo,
Die IT arbeitet mit Hochdruck daran und wenn du hier im Forum oben unter Aktuelle Eilmeldungen schaust, dann hättest du dies auch allein gefunden.
Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Einschr%C3%A4nkungen-Vodafone-E-Mail-alle-Plattformen/m-p/...
LG
am 20.01.2021 07:42
Seit mehr als einer Woche geht bei meiner arcor.de Mail Adresse nichts mehr.
seit dem Vodafone die Umstellung übernommen hat funktioniert das abrufen und versenden von Mails teilweise nur noch im WebBrowser.
mit Outlook und alle anderen Programme geht nichts mehr.
Selbst die aktuellsten Einstellungen die Vodafone auflistet funktionieren überhaupt nicht.
sprich von pop3.arcor.de auf pop3.vodafonemail.de usw.
Es kann doch nicht sein das Vodafone alle so im Stich lässt. Jetzt mal ehrlich , es geht hier nur um Emails empfangen und senden. Und nicht erst seit gestern.