Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

E-Mail & Cloud; Vertrag nicht erfüllt

georgblu
Smart-Analyzer

Laut Vertrag steht mir die Mail und Cloud zur Verfügung das ist aber seit über 7 Monaten nicht der Fall, Aso hätte ich gerne von Vodafone eine Entschädigung für den Zeitraum.

Wenn wir das alle fordern würden, würden die vielleicht endlich **piep** hochkriegen, und das endlich geregelt bekommen.

Seit nun fast 8 Monaten wird die E-Mail und geklaut verbessert!!??, LÄCHERLICH ist gar kein Ausdruck mehr dafür!

Haben die dafür irgendwelche Schimpansen eingestellt? Anscheinend nicht weil die hätten das in dem Zeitraum schon geschafft.

Übrigens, wenn ihr die Überschrift dieses posts bei Google eingebt, kommen als Suchergebnisse fast nur Artikel über Vodafone.

in diedem Sinne

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Danke für das Feedback an Vodafone. Wenn Du einen Vertrag mit Vodafone über eine ausfalllose Email&Cloud-Nutzung geschlossen hast bzw. dafür ein Entgelt zahlst und eine entsprechende Störung gemeldet hast, kann man sicher bei Vodafone prüfen lassen, ob entsprechende Ausfallgutschriften gewährt werden können. 

 

Sicher wird Deine Störung schnellstmöglich behoben - Verweise auf das Tierreich helfen da tatsächlich nur bedingt. Bezüglich der Zeithorizonte ist ein Mailsystem für Millionen-Nutzer sicher tatsächlich umfangreicher, und  nicht mal eben in wenigen Tagen umgestellt/angepasst/für andere Nutzer adaptiert/sichergestellt.

 

Ja, bei Google findet man immer alles, nachdem man sucht... Smiley (zwinkernd) 

(1)
Mehr anzeigen
georgbl
Smart-Analyzer

Diese Anton zeigt ja nur dass es den Vodafone Mitarbeiter nicht mal peinlich ist!

Da fallen mir wieder nur Verweise und Vergleiche zum Tierreich ein.

Obwohl wenn ich lese: "Sicher wird Deine Störung schnellstmöglich behoben." gehe ich von einem 8 Monate alten, automatisch erstellten Antwortschreiben aus.

Ach ja, wenn man bei Google immer alles findet was man sucht, dann googelt doch einfach mal wie man das mit der E-Mail und der Cloud hinkriegt.

Vielen Dank für die schnelle und absolut überflüssige Antwort.

(1)
Mehr anzeigen
MichaelBeyer2
IOT-Inspector

Welcher Vodafone-Mitarbeiter? Ich bin hier auch nur im Kundenforum.

 

Möchtest Du hier eine individuelle Störung gelöst haben, dann kann sich dies ein Moderator sicher mal anschauen oder wolltest du ein generelles Feedback zum Thema loswerden? Sicherlich ist Vodafone dauerhaft an Verbesserungsvorschlägen und ehrlicher Kritik interessiert – nur so klappts beim nächsten Mal besser und mit weniger Ärger bei den e-Mails.

 

Eine Information zu Gutschriften, dem möglichen Hintergrund für größere Zeithorizonte im E-Mailwesen und der Sinnhaftigkeit von Ausflügen ins Tierreich hast Du ja bereits erhalten.

(1)
Mehr anzeigen