abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail & Cloud; Vertrag nicht erfüllt
georgblu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Vertrag steht mir die Mail und Cloud zur Verfügung das ist aber seit über 7 Monaten nicht der Fall, Aso hätte ich gerne von Vodafone eine Entschädigung für den Zeitraum.

Wenn wir das alle fordern würden, würden die vielleicht endlich **piep** hochkriegen, und das endlich geregelt bekommen.

Seit nun fast 8 Monaten wird die E-Mail und geklaut verbessert!!??, LÄCHERLICH ist gar kein Ausdruck mehr dafür!

Haben die dafür irgendwelche Schimpansen eingestellt? Anscheinend nicht weil die hätten das in dem Zeitraum schon geschafft.

Übrigens, wenn ihr die Überschrift dieses posts bei Google eingebt, kommen als Suchergebnisse fast nur Artikel über Vodafone.

in diedem Sinne

4 Antworten 4
MichaelBeyer2
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Danke für das Feedback an Vodafone. Wenn Du einen Vertrag mit Vodafone über eine ausfalllose Email&Cloud-Nutzung geschlossen hast bzw. dafür ein Entgelt zahlst und eine entsprechende Störung gemeldet hast, kann man sicher bei Vodafone prüfen lassen, ob entsprechende Ausfallgutschriften gewährt werden können. 

 

Sicher wird Deine Störung schnellstmöglich behoben - Verweise auf das Tierreich helfen da tatsächlich nur bedingt. Bezüglich der Zeithorizonte ist ein Mailsystem für Millionen-Nutzer sicher tatsächlich umfangreicher, und  nicht mal eben in wenigen Tagen umgestellt/angepasst/für andere Nutzer adaptiert/sichergestellt.

 

Ja, bei Google findet man immer alles, nachdem man sucht... 😉 

Diese Anton zeigt ja nur dass es den Vodafone Mitarbeiter nicht mal peinlich ist!

Da fallen mir wieder nur Verweise und Vergleiche zum Tierreich ein.

Obwohl wenn ich lese: "Sicher wird Deine Störung schnellstmöglich behoben." gehe ich von einem 8 Monate alten, automatisch erstellten Antwortschreiben aus.

Ach ja, wenn man bei Google immer alles findet was man sucht, dann googelt doch einfach mal wie man das mit der E-Mail und der Cloud hinkriegt.

Vielen Dank für die schnelle und absolut überflüssige Antwort.

Welcher Vodafone-Mitarbeiter? Ich bin hier auch nur im Kundenforum.

 

Möchtest Du hier eine individuelle Störung gelöst haben, dann kann sich dies ein Moderator sicher mal anschauen oder wolltest du ein generelles Feedback zum Thema loswerden? Sicherlich ist Vodafone dauerhaft an Verbesserungsvorschlägen und ehrlicher Kritik interessiert – nur so klappts beim nächsten Mal besser und mit weniger Ärger bei den e-Mails.

 

Eine Information zu Gutschriften, dem möglichen Hintergrund für größere Zeithorizonte im E-Mailwesen und der Sinnhaftigkeit von Ausflügen ins Tierreich hast Du ja bereits erhalten.

"Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst."

Seit 8 Monaten!!!!!!

Ich muss mich korrigieren......... oben habe ich gefragt ob die da Schimpansen rangesetzt haben, und damit den Tieren wohl Unrecht getan, weil die wären damit schon längst fertig.

Ach ja, und Michael Beyer2, es tut mir leid dass ich deinem geliebten Vodafone ans Bein pi..., aber das hier erinnert ja wohl eher an den Bau des BER.

Ich verstehe das hier als *piep*tritt. der als wohlgemeinte Kritik und Anregungen zu verstehen ist


@MichaelBeyer2  schrieb:

Sicherlich ist Vodafone dauerhaft an Verbesserungsvorschlägen und ehrlicher Kritik interessiert – nur so klappts beim nächsten Mal besser und mit weniger Ärger bei den e-Mails.

 

 

Die Sinnhaftigkeit dieser Aussage ist ja wohl mehr als fraglich. Ich würde den ja gerne helfen, aber dazu müsste man ja erstmal wissen warum die so unfähig sind.