TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 11:10
Seit Tagen versuche ich, meine E-Mails über Outlook abzurufen. Leider funktioniert dies nicht. Ich kann auch keine E-Mails über Outlook versenden.
In letzter Zeit kam dieses Problem öfter mal vor, aber irgendwann funktionierte es wieder.
Es wird ständig nach dem Passwort gefragt, aber die E-Mails werden nicht geladen. Angeblich sollte sich ja hier durch die Übernahme von Vodafone nichts ändern.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2021 18:14
Ich habe bei mir in Windows Live Mail unter "Eigenschaften" des betreffenden Emailkontos unter dem Menüpunkt "Server" den Beutzernamen durch meine komplette Emailadresse ersetzt, also hinter dem Namen @Arcor.de dahinter gesetzt und nun funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht geht das auch bei Outlook ebenfalls.
am 21.01.2021 11:27
Geht mir genauso.
Ist eine Katastrophe - und die Hotline - nicht mal die kostenpflichtige ( Frechheit übrigens !) können einem Weiterhelfen.
Man wird komplett im Stich gelassen.
Zumal das eine Geschäftsmailadresse ist - und jeden Tag eine Menge Mails geschrieben und gelesen werden müssen.
am 21.01.2021 12:32
Geht mir auch so. Ich nutze Thunderbird.
Weiß jemand, ob es irgendwo schon sachdienliche Hinweise von Vodafone gibt, ob und wie und wann das behoben sein könnte? Geht ja nun schon seit Tagen so .... ätzen! LG
am 21.01.2021 16:23
Schaut mal bitte in den aktuellen Beitrag des Users 'bornsexy'.
Für mich war die Lösung, beim Benutzernamen der Einstellungen von POP3 die Domäne, also '@arcor.de'/@vodfone.de', anzuhängen - also die komplette Email-Adresse als Benutzernamen einzutragen. Dies war vor den Störungen hier bei Vodafone nicht nötig.
am 21.01.2021 18:14
Ich habe bei mir in Windows Live Mail unter "Eigenschaften" des betreffenden Emailkontos unter dem Menüpunkt "Server" den Beutzernamen durch meine komplette Emailadresse ersetzt, also hinter dem Namen @Arcor.de dahinter gesetzt und nun funktioniert alles einwandfrei.
Vielleicht geht das auch bei Outlook ebenfalls.
am 22.01.2021 09:01
Vielen Dank! es funktioniert wieder!