MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail Zugang üb. "Mein Vodafon".
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Also es ist schon ein Kreuz mit dem e-Mail Konto bei Vodafon. Gibt es denn bei Vodafone keine/n TechnikerIn, der fähig ist, einen einfachen Zugang zu einem Mailkonto (über "Mein Vodafon" zu kontruieren. Ich versuche schon x-mal in mein Mailkonto zu kommen, aber jedes Mal habe ich eine "Zeitüberschreitung". Auch nach deren Verlängerung meinerseits ändert sich nichts. Vielleicht kann mir Jemand - einem einfachen User - eine einfache Hilfe geben. Ansonsten werde ich meine Mailadresse/n Zug um Zug auf einen anderen Anbieter umstellen. Was bleibt mir anderes Über?

Jetzt schon ein Dankeschön

DiMorg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Falls Du einen Virenscanner von Kaspersky benutzt, kannst Du mal probieren ob es geht wenn Du den Banner-Filter abschaltest.

Falls Du einen anderen Virenscanner nutzt, wäre es auch einen Versuch wert den abzuschalten oder einen Computer zu probieren auf dem ein anderen Virenscanner installiert ist.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Host-Legende

Falls Du einen Virenscanner von Kaspersky benutzt, kannst Du mal probieren ob es geht wenn Du den Banner-Filter abschaltest.

Falls Du einen anderen Virenscanner nutzt, wäre es auch einen Versuch wert den abzuschalten oder einen Computer zu probieren auf dem ein anderen Virenscanner installiert ist.

 

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen