abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Zugang üb. "Mein Vodafon".
DiMorg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also es ist schon ein Kreuz mit dem e-Mail Konto bei Vodafon. Gibt es denn bei Vodafone keine/n TechnikerIn, der fähig ist, einen einfachen Zugang zu einem Mailkonto (über "Mein Vodafon" zu kontruieren. Ich versuche schon x-mal in mein Mailkonto zu kommen, aber jedes Mal habe ich eine "Zeitüberschreitung". Auch nach deren Verlängerung meinerseits ändert sich nichts. Vielleicht kann mir Jemand - einem einfachen User - eine einfache Hilfe geben. Ansonsten werde ich meine Mailadresse/n Zug um Zug auf einen anderen Anbieter umstellen. Was bleibt mir anderes Über?

Jetzt schon ein Dankeschön

DiMorg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Falls Du einen Virenscanner von Kaspersky benutzt, kannst Du mal probieren ob es geht wenn Du den Banner-Filter abschaltest.

Falls Du einen anderen Virenscanner nutzt, wäre es auch einen Versuch wert den abzuschalten oder einen Computer zu probieren auf dem ein anderen Virenscanner installiert ist.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Falls Du einen Virenscanner von Kaspersky benutzt, kannst Du mal probieren ob es geht wenn Du den Banner-Filter abschaltest.

Falls Du einen anderen Virenscanner nutzt, wäre es auch einen Versuch wert den abzuschalten oder einen Computer zu probieren auf dem ein anderen Virenscanner installiert ist.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)