abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Wiederherstellen
MerlinFr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen "f...@arcor.de" free E-Mail-Account und möchte, da ich jetzt auch Mobilfunk-Kunde bin, einen Haupt-Account bei Vodafone mit einer "f...@vodafonemail.de" E-Mail-Adresse einrichten.

Leider habe ich meine Wunsch E-Mail-Adresse "f...@vodafonemail.de" schon mal als Alias beim "f...@arcor.de" free E-Mail-Account angelegt (zwischenzeitlich gelöscht) gehabt!

 

Wie kann ich meine Wunsch E-Mail-Adresse "f...@vodafonemail.de" bei meinem neuen Account verwenden?

Bitte um Rückmeldung!

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was passiert denn, wenn du versuchst deine Wunschadresse anzulegen?

Es kommt die Meldung "Ihre Wunsch-E-Mail Adresse ist leider schon vergeben. Bitte versuchen Sie eine andere Variante oder wählen Sie einen unserer Vorschläge.".

Stimmt ja insoweit, da diese ja einmal vergeben worden war/ist - durch mich.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@MerlinFr@  schrieb:

Es kommt die Meldung "Ihre Wunsch-E-Mail Adresse ist leider schon vergeben. Bitte versuchen Sie eine andere Variante oder wählen Sie einen unserer Vorschläge."


Und was ist an dieser Meldung jetzt nicht zu verstehen?

Es war nicht das Problem, dass ich es nicht verstehe.

Ich wolte wissen, ob es ggf. einen Trick gibt, diese E-Mail-Adresse weiter zu verwenden, da ja die E-Mail-Adressen alle von mir verwendet wurden/werden.

Bei T gibt es durchaus Tricks E-Mail-Adressen "umzuziehen!".

 

nicht gelöst!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da gibt es keinen Trick.


@MerlinFr@  schrieb:

Es war nicht das Problem, dass ich es nicht verstehe.

Ich wolte wissen, ob es ggf. einen Trick gibt, diese E-Mail-Adresse weiter zu verwenden, da ja die E-Mail-Adressen alle von mir verwendet wurden/werden.

Bei T gibt es durchaus Tricks E-Mail-Adressen "umzuziehen!".

 


hy

der Trick ist der, die mail-adr nicht mehr zu löschen;

 

ist ja eigentlich kein Trick, sondern ganz banal. Wer mail adr löscht, (zurück gibt - wie werden mail-adr zurück gegeben? keine ahnung!), gibt diese auf und hat fortan kein Interesse mehr daran;

 

somit sind diese für Andere, wie für mich frei

 

jetzt gehört* mir - also "deine ehemalige e-mail-adr", ist doch ganz einfach...

 

wie "T" seine mails umzieht, noch nie gehört - ein neues mäntelchen? - sollte man dort nachfragen; vielleicht auch bei Arcor; vielleicht haben die dort noch Zeit für "mäntelchen-umhängen-von-alten-mail-adr",....

 

 

grüssle Mortuus

 

*die mail gehört mir auch nicht !!!

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team