abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Weiterleitung ohne Kopie in Arcor zu behalten
Chris_X
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen alte Arcor Mail Adresse, die ich auf eine @live Adresse weiterleite. Hat immer top funktioniert. Nach der Umstellung durch/auf Vodafone fehlt jetzt der Knopf "keine Kopie der weitergeleiteten Mail in Arcor behalten" in der Regeleinstellung. Das führt dazu, dass ich nun immer 2 E-Mails auf dem iPhone erhalte und eine davon immer manuell löschen muss. Wo kann ich einstellen, dass KEINE Kopie in Arcor verbleibt? Vielen Dank!!

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Chris_X,

 

Du kannst bei Mail & Cloud bei Nachrichten-Regeln die Nachricht weiterleiten und dann gleichzeitig definieren, dass sie in den Papierkorb soll.

 

Eine Weiterleitung mit direkter Löschung ist nicht mehr möglich. Ich nehm Deinen Wunsch aber mit und geb ihn an die Kollegen. Vielleicht kommt die Funktion wieder.


Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!