MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail Weiterleitung eines bestimmten Alias an eine andere Adresse
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit der Mail-Weiterleitung einer bestimmten Mail-Adresse an einen ausgewählten Empfänger?
Unter dem "alten Arcor Mailsystem" war das ja möglich. Unter Vodafone Mail ist mir nur eine Möglichkeit der Weiterleitung aller eingehenden Mails bekannt. Ist das tatsächlich so unflexibel ?
Danke Euch für die Mühe einer Antwort.

Allen eine gute Zeit

Layopay

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User

Es gab hier im Forum am Anfang des neuen Mailsystems mal eine Diskussion ob das möglich ist, es ist aber glaube ich nichts dabei rausgekommen. Direkt unterstützt wird das vom Vodafone Mail nicht.

Du kannst probieren einen Filter über die Empfängeradresse zu definieren, das funktioniert dann aber nicht bei Emails die ohne Empfänger verschickt werden, z.B. bei Bcc.

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Full Metal User

Es gab hier im Forum am Anfang des neuen Mailsystems mal eine Diskussion ob das möglich ist, es ist aber glaube ich nichts dabei rausgekommen. Direkt unterstützt wird das vom Vodafone Mail nicht.

Du kannst probieren einen Filter über die Empfängeradresse zu definieren, das funktioniert dann aber nicht bei Emails die ohne Empfänger verschickt werden, z.B. bei Bcc.

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die Info. Hab' ich mir fast gedacht und mit dem Filter, das habe ich nicht "hingebracht".

Mehr anzeigen