abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Versandsperre
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine E-Mail Versand wurde gesperrt! Es hat wohl irgend einer von meinem E-Mail Account E-Mails verschickt, worauf hin das Konto gesperrt wurde. Habe mein Passwort schon geändert und die E-Mail Adresse die es betraf gelöscht.

 

Jetzt habe ich schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber da tut sich nichts! Eben gerade noch mal versucht, aber der Herr am Telefon sagte nur das es bearbeitet wird. Das aber schon seit über Einer Woche.

Er könnte auch nicht sagen wie lange das noch dauern würde ! Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt.

Kann mir eventuell hier jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jens

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback

 

 

23 Antworten 23
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

vielen Dank für deinen Einsatz! Bis jetzt ist mein Konto immer noch gesperrt, wäre es dir Möglich da eventuell noch mal nachzufragen? Das wäre echt toll. Schöne Ostern!

Gruß Jens
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roger121,

 

das Ticket wurde gestern mit dem Vermerk geschlossen, dass es an den Kabelmailpartner übergeben wurde. Wenn der Fehler weiterhin besteht, soll ein neues Ticket erstellt werden, was ich eben getan habe. Wenn Du mir eine andere Mailadresse oder eine Handynummer schickst, kann ich dazu noch die automatische Info aktivieren. Schreib nach der PN nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

PN hab ich dir gerade geschrieben!

Gruß Jens
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roger121,

 

Danke für die Mailadresse, ich habe nun das Info-Tool aktiviert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi @Roger121 ,

 

Du hattest ja noch mal per PN nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Leider ist das Intern noch nicht geklärt, da es wohl Probleme dabei gibt 😞 Die Kollegen sind weiterhin dran um das Thema dann endlich mal zu klären - bis hierhin kann ich mich nur dafür entschuldigen.

 

LG

 

Tobias

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Tobias,

erst mal danke schon mal für die Rückmeldung! Hoffe das dauert nicht mehr so lange!

MfG Jens

Hallo Tobias,

 

Es ist jetzt schon wieder mehr als ein Monat vergangen und ich kann immer noch nicht E-Mails verschicken! Das kann doch nicht so lange dauern mein E-Mail Konto wieder frei zu schalten.

 

MfG.

 

Jens

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Roger121,

 

ich habe nochmal bei den Kollegen nachgefragt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

also so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben das mein E-Mail Postfach je wieder funktioniert!

Gibt es irgend eine Lösung meine E-Mails weiter zu leiten? Also die die ich in meinem E-Mail Fach gespeichert habe. Das kann doch nicht so schwer sein das wieder frei zu schalten. Das ist jetzt fast 4 Monate her das mein Konto gesperrt wurde! So langsam finde ich das nicht mehr witzig!

 

Mit freunlichen Grüßen

 

Jens

Falls Du einen anderen Emailaccount hast kannst du mit IMAP die Nachrichten kopieren oder verschieben wenn Du beide Konten im Thunderbird konfiguriert hast. Alternativ kannst Du ein Addon ImportExportTools benutzen.

Eine Weiterleitung von neuen Mails an eine andere Adresse kannst Du auch einrichten.

Irgendwann wird dann allerding Dein Konto wegen Inaktivität gelöscht, wenn Du Dich nicht mehr anmeldest.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)