TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 15:59 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 16:04 von WolfgangF
Hallo,
meine E-Mail Versand wurde gesperrt! Es hat wohl irgend einer von meinem E-Mail Account E-Mails verschickt, worauf hin das Konto gesperrt wurde. Habe mein Passwort schon geändert und die E-Mail Adresse die es betraf gelöscht.
Jetzt habe ich schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber da tut sich nichts! Eben gerade noch mal versucht, aber der Herr am Telefon sagte nur das es bearbeitet wird. Das aber schon seit über Einer Woche.
Er könnte auch nicht sagen wie lange das noch dauern würde ! Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt.
Kann mir eventuell hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.04.2019 10:20
am 11.04.2019 18:54
Hallo Roger121,
das Ticket wurde gestern mit dem Vermerk geschlossen, dass es an den Kabelmailpartner übergeben wurde. Wenn der Fehler weiterhin besteht, soll ein neues Ticket erstellt werden, was ich eben getan habe. Wenn Du mir eine andere Mailadresse oder eine Handynummer schickst, kann ich dazu noch die automatische Info aktivieren. Schreib nach der PN nochmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.04.2019 19:24
am 14.04.2019 10:42
Hallo Roger121,
Danke für die Mailadresse, ich habe nun das Info-Tool aktiviert.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2019 13:00
Hi @Roger121 ,
Du hattest ja noch mal per PN nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist. Leider ist das Intern noch nicht geklärt, da es wohl Probleme dabei gibt 😞 Die Kollegen sind weiterhin dran um das Thema dann endlich mal zu klären - bis hierhin kann ich mich nur dafür entschuldigen.
LG
Tobias
am 07.05.2019 15:29
am 04.06.2019 16:20
Hallo Tobias,
Es ist jetzt schon wieder mehr als ein Monat vergangen und ich kann immer noch nicht E-Mails verschicken! Das kann doch nicht so lange dauern mein E-Mail Konto wieder frei zu schalten.
MfG.
Jens
am 07.06.2019 09:05
Hallo Roger121,
ich habe nochmal bei den Kollegen nachgefragt.
Liebe Grüße
Moni
am 28.07.2019 16:44
Hallo,
also so langsam habe ich die Hoffnung aufgegeben das mein E-Mail Postfach je wieder funktioniert!
Gibt es irgend eine Lösung meine E-Mails weiter zu leiten? Also die die ich in meinem E-Mail Fach gespeichert habe. Das kann doch nicht so schwer sein das wieder frei zu schalten. Das ist jetzt fast 4 Monate her das mein Konto gesperrt wurde! So langsam finde ich das nicht mehr witzig!
Mit freunlichen Grüßen
Jens
am 28.07.2019 19:38
Falls Du einen anderen Emailaccount hast kannst du mit IMAP die Nachrichten kopieren oder verschieben wenn Du beide Konten im Thunderbird konfiguriert hast. Alternativ kannst Du ein Addon ImportExportTools benutzen.
Eine Weiterleitung von neuen Mails an eine andere Adresse kannst Du auch einrichten.
Irgendwann wird dann allerding Dein Konto wegen Inaktivität gelöscht, wenn Du Dich nicht mehr anmeldest.