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Antwort
Lösung
am 19.03.2019 15:59 - zuletzt bearbeitet am 19.03.2019 16:04 von WolfgangF
Hallo,
meine E-Mail Versand wurde gesperrt! Es hat wohl irgend einer von meinem E-Mail Account E-Mails verschickt, worauf hin das Konto gesperrt wurde. Habe mein Passwort schon geändert und die E-Mail Adresse die es betraf gelöscht.
Jetzt habe ich schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber da tut sich nichts! Eben gerade noch mal versucht, aber der Herr am Telefon sagte nur das es bearbeitet wird. Das aber schon seit über Einer Woche.
Er könnte auch nicht sagen wie lange das noch dauern würde ! Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt.
Kann mir eventuell hier jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.07.2019 12:36
Hey,
ich habe den Fall bei den zuständigen Kollegen eskaliert.
VG Wallace
am 20.03.2019 10:11
Hallo Jens,
bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse.
Ich schaue mir das dann gerne sofort genauer an.
Viele Grüße
TinaG
am 20.03.2019 20:52
am 22.03.2019 08:38
Hi Jens,
handelt es sich um eine vodafone.de Adresse oder um eine kabelmail.de Adresse?
Viele Grüße
Lars
am 26.03.2019 06:08
am 26.03.2019 06:11
am 27.03.2019 20:11
Hallo Roger121,
wenn Du Deinerseits Maßnahmen durchgeführt hast, um eine weitere missbräuchliche Nutzung Deines Mailkontos zu verhindern, können wir unserem Kabelmail-Partner Bescheid geben, dass er Dein Konto entsperren soll. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und Deiner Kabelmail-Adresse. Schreib dann anschließend noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 27.03.2019 20:20
am 27.03.2019 20:22
am 29.03.2019 14:29
Hallo Roger121,
es befindet sich bereits ein Ticket bei den Kollegen von Kabelmail. Ich habe entsprechend ergänzt, dass Du das Passwort geändert und die Alias-Adresse gelöscht hast. Die Kollegen kümmern sich dann um die Entsperrung, bitte hab noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße,
Claudia