abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Versandsperre
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

meine E-Mail Versand wurde gesperrt! Es hat wohl irgend einer von meinem E-Mail Account E-Mails verschickt, worauf hin das Konto gesperrt wurde. Habe mein Passwort schon geändert und die E-Mail Adresse die es betraf gelöscht.

 

Jetzt habe ich schon mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber da tut sich nichts! Eben gerade noch mal versucht, aber der Herr am Telefon sagte nur das es bearbeitet wird. Das aber schon seit über Einer Woche.

Er könnte auch nicht sagen wie lange das noch dauern würde ! Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt.

Kann mir eventuell hier jemand helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jens

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: Feedback

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Fall bei den zuständigen Kollegen eskaliert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 Antworten 23
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jens,

 

bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer, das Kundenkennwort und die betroffene E-Mailadresse.

 

Ich schaue mir das dann gerne sofort genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo TinaG,

Ich steh da gerade auf dem Schlauch! Was meinst du mit Kundenkennwort? Habe bei Vodafone nur eine Kabelanschluss, ist von Kabel Deutschland übernommen worden.

MfG

Jens
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Jens,

 

handelt es sich um eine vodafone.de Adresse oder um eine kabelmail.de Adresse?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Lars,

Es handelt sich um eine Kabelmail Adresse. Leider kann ich bis heute immer noch keine E-Mails verschicken. Tut mir leid das ich immer so lange zum antworten brauche, aber ich bin beruflich sehr eingespannt!

Gruß Jens
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Gibt es eine Möglichkeit das zuständige Personal bei Vodafone direkt zu erreichen? Bei der Hotline sagte man mir das das nicht gehen würde.
Danke.

Gruß Jens
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roger121,

 

wenn Du Deinerseits Maßnahmen durchgeführt hast, um eine weitere missbräuchliche Nutzung Deines Mailkontos zu verhindern, können wir unserem Kabelmail-Partner Bescheid geben, dass er Dein Konto entsperren soll. Sende mir dazu bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und Deiner Kabelmail-Adresse. Schreib dann anschließend noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,

PN ist raus! Hoffe es klappt, vielen Dank schon mal.

Gruß Jens
Roger121
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ach so, Passwort wurde geändert und die betreffende E-Mail Adresse habe ich gelöscht. War eine Alias.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roger121,

 

es befindet sich bereits ein Ticket bei den Kollegen von Kabelmail. Ich habe entsprechend ergänzt, dass Du das Passwort geändert und die Alias-Adresse gelöscht hast. Die Kollegen kümmern sich dann um die Entsperrung, bitte hab noch ein bisschen Geduld.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!