abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Validierung funktioniert nicht .
LeoW97
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ,

Gestern habe ich meinen neuen Vertrag eingerichtet und wollte den Giga Pass aktivieren. Dafür müsste ich allerdings meine E-Mail validieren. Ist funktioniert jedoch nicht. Es kommt immer die Meldung „Ist E-Mail Adresse korrekt?“. In meinem Postfach sind aber keine Mails. Unabhängig davon welche Mail ich nutze.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Damit Vodafone eine E-Mail an dich schicken kann, muss deine Kontaktemailadresse auch im System hinterlegt sein; in dem Fall also im ***. Logge dich dort ein und prüfe mal die Kontaktdaten (E-Mail Adresse) dahingehend.

 

PS. Es kann auch nicht schaden, deine Kontaktdaten im "Mein Vodafone" Konto zu prüfen und ggfs. auf den aktuellen Stand zu bringen. So ist in jedem Fall gewährleistet, das du alle notwendigen Infos jederzeit erhälst.

 

Edit: Wäge Deine Aussagen bitte besser ab. Mit derartigen falschen Tipps, verwirrst Du die Kunden nur, was zu größeren Problemen führen kann. Im Post ist nirgends die Rede davon, dass Kabelmail genutzt wird.