abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail - Server verschiebt genehmigte Adressen in Spam
Alf21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

E-Mail Server Arcor

Seit geraumer Zeit werden eingehende E-Mail in dem Spam Ordner verschoben. Jetzt kann ich sie auch nicht mehr in den Posteingang verschieben. Das gelingt nur noch in Archiv-Ordner.

Obwohl die E-Mail erlaubt sind, verschwinden sie in Spam. - Markierung der E-Mail - Genehmigen - mit Antwort bereits in Whitelist - Verchieben: Posteingang (funktioniert jetzt nicht mehr) dann nach kurzer Zeit werden E-Mails automatisch in Spam Ordner zurück verschoben. Das ist alles sehr mühsam.

Kann es sein, dass sich im  Server ein Fehler eingeschlichen hat?

Vielen Dank für die Hilfe

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alf21,

 

eine Einschränkung hierzu ist mir grad nicht bekannt.

 

Nutzt Du einen Freemail-Account oder ist Deine Mail-Adresse mit einem bestehenden DSL-Vertrag bei uns verknüpft?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Alf21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ursprünglicher Arcor Account, mit Übernahme Vodafone zu mein Vodafone, jetzt mit der Übernahme UnityMedia weiterhin E-Mail Account beibehalten. Es macht aber auch keinen Sinn, warum E-Mails, die auf der Whitelist vermerkt sind in Spam geleitet werden. Neuerdings nach verschieben in Posteingang im gleichen Moment wieder in Spam. Um die E-Mails lesen und bearbeiten zu können umgeleitet von Spam in Archiv (das funktioniert). Auch in Outlook - Spam als akzeptierte E-Mails gelistet, ebenfalls in Norten als akzeptiert aufgeführt. Vielleicht hiflt ja die Wartung von heute.

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alf21,

 

ich drück Dir die Daumen, dass die Updates am Wochenende für Abhilfe gesorgt haben.

 

Wenn Deine Mail-Adresse nicht mit einem aktiven DSL-Vertrag verknüpft ist, können da nur die Kollegen von unserer Support-Hotline unter der 0900 1070 200 (kostenpflichtig) helfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Alf21
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi DanyG!

Leider hat das Update nicht geholfen. Eigenartigerweise gehen die meisten E-Mails die in der Nacht eingehen in Spam, während der Eingang im Laufe des Tages den gewohnten Weg geht. Mit Vodafone hatte ich ja einen DSL Vetrag, der jetzt über UnityMedia läuft. Z.Zt. bin ich auf Reisen und werde mich dann im April telefonisch melden.

Denn auf die Dauer ist das ein unhaltbarer Zustand!

Gruß

 

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Alf21,

 

ein Ticket können wir leider nur dann aufnehmen, wenn das Mailkonto mit dem DSL-Anschluss verknüpft ist. Bei Freemail-Accounts kann leider nur der Telefonsupport helfen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!