Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
E-Mail-Problem
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Nachdem Vodafone den Internetauftritt umstellt (habe einen @Arcor-Account) sehe ich meine e-Mails nicht mehr. Vodafone hat als Haupt-e-Mail-Adresse einen meiner Alias-Accounts genommen, den ich nicht ändern kann. Wie komme ich an meine e-Mails?????? Danke für hilfreiche Antworten.

 

Edit: @Cornwall  Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo @Cornwall,

 

die Alias-Adressen laufen ja in das normale Postfach mit ein. Daher solltest Du da die Mail bekommen.

 

Wenn die Alias-Adressen zur Anmeldung freigegeben sind, kannst Du Dich direkt über die Webmail mit dieser anmelden. Hast Du das schon probiert?

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @Cornwall,

 

die Alias-Adressen laufen ja in das normale Postfach mit ein. Daher solltest Du da die Mail bekommen.

 

Wenn die Alias-Adressen zur Anmeldung freigegeben sind, kannst Du Dich direkt über die Webmail mit dieser anmelden. Hast Du das schon probiert?

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die Info. Nein, das hatte ich noch nicht probiert. Mittlerweile funktioniert das e-Mail-Programm aber wieder einwandfrei. Hoffe, dass es so bleibt. Schönen Tag ... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Cornwall,

 

super, dass es wieder funktioniert. Danke für Dein Feedback.

 

Dann mach ich hinter uns ein Schloss dran. Markierst Du noch die Lösung?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

(1)
Mehr anzeigen