abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Postfach nicht zu erreichen
Cocosbiene
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe 2 E-Mail-Adressen bei Vodafon. Eine ist alt und von Arcor. Über diesen Acc komme ich auch bei Vodafon rein. Die Zweite ist Neuer und von Vodafon. Da habe ich aber keinen Zugang zum Postfach, kann sie aber mit meinem Mail-Programm abrufen. Wie kann ich zu diesem Postfach gelangen ohne das ich die Zugangsdaten weiß? Gibt es bei Vodafon jemanden den man dazu ansprechen kann?

 

mfg

cocosbiene

6 Antworten 6
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cocosbiene,

 

hast Du Dich schon mal über die Appsuite mit der Mail-Adresse (Benutzername) und Passwort angemeldet? Das sollte funktionieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,

leider geht das nicht, da die bewußte E-Mail-Adresse nicht der Login ist. Damit kann ich auch nicht sagen, ich lasse mir ein neues Paßwort zuschicken.

 

mfg

cocosbiene

@Cocosbiene   mit dem Link mail.vodafone.de sollte genau das gehen, du kannst dich mit Emailadresse und Passwort einloggen.

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cocosbiene,
wenn es sich bei der zweiten Emailadresse nicht um einen Alias handelt - gibt es dazu eine eigenständige Mein Vodafone Anmeldung.

Wie du Deine Zugangsdaten dafür zurücksetzen kannst findest Du hier .

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja soweit war ich auch schon, aber dann heißt es, meine E-Mail-Adresse ist kein Account-Zugang. Aber als Alias finde ich sie auch nicht in meinem anderen Account??? Wo soll ich sie dann noch suchen?

Gibt es nicht eine Telefonnummer, wo man als Freemailer mal jemanden vom Support erreicht?

 

mfg

cocosbiene

Es gibt eine 0900-Nummer für Support, die ist kostenpflichtig.

 

Die Nummer steht im FAQ-Post oben im Forum

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)