Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail-Postfach nicht zu erreichen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe 2 E-Mail-Adressen bei Vodafon. Eine ist alt und von Arcor. Über diesen Acc komme ich auch bei Vodafon rein. Die Zweite ist Neuer und von Vodafon. Da habe ich aber keinen Zugang zum Postfach, kann sie aber mit meinem Mail-Programm abrufen. Wie kann ich zu diesem Postfach gelangen ohne das ich die Zugangsdaten weiß? Gibt es bei Vodafon jemanden den man dazu ansprechen kann?

mfg

cocosbiene

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderator

Hallo @Cocosbiene,

hast Du Dich schon mal über die Appsuite mit der Mail-Adresse (Benutzername) und Passwort angemeldet? Das sollte funktionieren.

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

leider geht das nicht, da die bewußte E-Mail-Adresse nicht der Login ist. Damit kann ich auch nicht sagen, ich lasse mir ein neues Paßwort zuschicken.

mfg

cocosbiene

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

@Cocosbiene   mit dem Link mail.vodafone.de sollte genau das gehen, du kannst dich mit Emailadresse und Passwort einloggen.

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Cocosbiene,
wenn es sich bei der zweiten Emailadresse nicht um einen Alias handelt - gibt es dazu eine eigenständige Mein Vodafone Anmeldung.

Wie du Deine Zugangsdaten dafür zurücksetzen kannst findest Du hier .

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja soweit war ich auch schon, aber dann heißt es, meine E-Mail-Adresse ist kein Account-Zugang. Aber als Alias finde ich sie auch nicht in meinem anderen Account??? Wo soll ich sie dann noch suchen?

Gibt es nicht eine Telefonnummer, wo man als Freemailer mal jemanden vom Support erreicht?

mfg

cocosbiene

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Es gibt eine 0900-Nummer für Support, die ist kostenpflichtig.

Die Nummer steht im FAQ-Post oben im Forum

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen