abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Postfach lässt sich seit heute nicht mehr öffnen
Rumpshaker
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich kann seit heute mein E-mail-Postfach nicht mehr öffnen.

Wenn ich "Mein E-Mail-Konto" öffnen will, öffnet sich "https://login.vodafonemail.de/". Ich habe es bereits über einen anderen Browser, einem anderen Gerät und ohne add-block versucht. Alles ohne Erfolg.

Meine email endet auf Arcor.de....!

Mein Passwort wird nicht akzeptiert und eine alternative email adresse wurde bei mir nicht eingerichtet.

Auf meinem Iphone habe ich allerdings zugriff drauf 

 

Da dies mein Haupt mail-Konto ist, wäre ich ihnen wirklichdankbar wenn sie mir weiterhelfen könnten.

 

Gruß Andreas

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Rumpshaker,

 

nicht schön, wenn man nicht mehr ins Postfach kommt. Versteh, dass Du da leicht nervös wirst. Ein Glück läufts noch auf dem iPhone.

 

Über die Seite https://login.vodafonemail.de/ loggst Du Dich direkt auf unserem Mail-Server ein. Das Passwort ist hier dein POP3/IMAP-Passwort.

 

Hast Du den Login über www.arcor.de mal ausprobiert? Darüber kannst Du dann den Mail-Account verwalten und auch ein neues POP3/IMAP-Passwort festlegen.

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!