abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
Ginka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, warum lässt sich mein E-Mail Postfach nicht öffnen? Es erscheint immer "Zeitüberschreitung, Seite neu laden" oder Anmeldung " Arcor/Vodafon". Bin aber schon immer bei Vodafon und seltsamerweise kann ich E-Mail auf meinem Handy öffnen und lesen.

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

 

Edit: Betreff erweitert

8 Antworten 8
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ginka,

 

wenn Du die Mails übers Handy abrufen kannst, ist zumindest schonmal nicht der Zugriff komplett tot. Wie greifst Du denn am PC normalerweise auf Dein Postfach zu, also nutzt Du einen Mailclient oder loggst Du Dich direkt über die Appsuite ein?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ginka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich logge mich über die Appsuite ein, hatte vorher Incredimail, was ich deinstalliert habe, um Abrufen der Email.
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ginka,

 

dann empfehle ich Dir im ersten Schritt, mal Cache und Cookies zu löschen und ggfs. auch mal einen anderen Browser zu testen.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ginka
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Habe Cache und Cookies gelöscht, 2 andere Browser benutzt, funkroniert leider immer noh nicht. Kann es damit zu tun haben, dass ich die Mails über Incredimail abgeholt habe? Das habe ich aber schon längst gelöscht. Auf dem Handy kann ich die E-Mails öffnen.

Gibt es noch andere Tipps. Beim Versuch, die Mails am Computer und Laptop zu öffnen erscheint immer Arcor zum nochmaligen einloggen (war nie bei Arcor) und "Zeitüberschreitung". Bin schon ziemlich verzweifelt.

Mir geht es ähnlich wie Dany. Auch ich kann auf mein Postfach zugreifen, allerdings nur über mein iPad. Aber das kann nicht des Rätsels Lösung sein, denn sämtliche Versuche, und dies seit Monaten, scheitern daran, dass ich über den Internet Explorer - bin von Apple auf Windows umgestiegen - zwar meine Daten resp. Rechnungen sehen kann, nicht jedoch meine eMails. 

Mein Vertrag mit Arcor läuft schon seit vielen Jahren - unter diesen Umständen aber nicht mehr lange. 

Erbitte Hilfe und sage Danke im voraus 

LG

heide23

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Zusammen,

 

wir führen morgen und übermorgen Wartungsarbeiten an unseren Mailsystemen durch. Habt bitte mal bis dahin Geduld, ob der Login wieder funktioniert.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

hatte gleiches Problem. Habe im Browser den Pop-Up Blocker für diese Seite deaktiviert, danach war Zugriff auf E-Mail Briefkasten ohne die Meldung Zeitüberschreitung wieder möglich.

PP71
Daten-Fan
Daten-Fan