TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2019 12:37 - zuletzt bearbeitet am 17.07.2019 17:36 von Jojo111
Hallo, warum lässt sich mein E-Mail Postfach nicht öffnen? Es erscheint immer "Zeitüberschreitung, Seite neu laden" oder Anmeldung " Arcor/Vodafon". Bin aber schon immer bei Vodafon und seltsamerweise kann ich E-Mail auf meinem Handy öffnen und lesen.
Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.
Edit: Betreff erweitert
am 17.07.2019 19:23
Hallo Ginka,
wenn Du die Mails übers Handy abrufen kannst, ist zumindest schonmal nicht der Zugriff komplett tot. Wie greifst Du denn am PC normalerweise auf Dein Postfach zu, also nutzt Du einen Mailclient oder loggst Du Dich direkt über die Appsuite ein?
LG,
Dany
am 18.07.2019 09:52
am 19.07.2019 10:37
Hi Ginka,
dann empfehle ich Dir im ersten Schritt, mal Cache und Cookies zu löschen und ggfs. auch mal einen anderen Browser zu testen.
LG,
Dany
am 19.07.2019 16:47
Danke für den Hinweis. Habe Cache und Cookies gelöscht, 2 andere Browser benutzt, funkroniert leider immer noh nicht. Kann es damit zu tun haben, dass ich die Mails über Incredimail abgeholt habe? Das habe ich aber schon längst gelöscht. Auf dem Handy kann ich die E-Mails öffnen.
Gibt es noch andere Tipps. Beim Versuch, die Mails am Computer und Laptop zu öffnen erscheint immer Arcor zum nochmaligen einloggen (war nie bei Arcor) und "Zeitüberschreitung". Bin schon ziemlich verzweifelt.
am 20.07.2019 04:44
Mir geht es ähnlich wie Dany. Auch ich kann auf mein Postfach zugreifen, allerdings nur über mein iPad. Aber das kann nicht des Rätsels Lösung sein, denn sämtliche Versuche, und dies seit Monaten, scheitern daran, dass ich über den Internet Explorer - bin von Apple auf Windows umgestiegen - zwar meine Daten resp. Rechnungen sehen kann, nicht jedoch meine eMails.
Mein Vertrag mit Arcor läuft schon seit vielen Jahren - unter diesen Umständen aber nicht mehr lange.
Erbitte Hilfe und sage Danke im voraus
LG
heide23
am 22.07.2019 10:49
Hi Zusammen,
wir führen morgen und übermorgen Wartungsarbeiten an unseren Mailsystemen durch. Habt bitte mal bis dahin Geduld, ob der Login wieder funktioniert.
LG,
Dany
am 18.09.2019 14:24
Hallo,
hatte gleiches Problem. Habe im Browser den Pop-Up Blocker für diese Seite deaktiviert, danach war Zugriff auf E-Mail Briefkasten ohne die Meldung Zeitüberschreitung wieder möglich.
am 18.10.2019 17:04