MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail Postfach lässt sich nicht öffnen
Smart-Analyzer

Hallo, warum lässt sich mein E-Mail Postfach nicht öffnen? Es erscheint immer "Zeitüberschreitung, Seite neu laden" oder Anmeldung " Arcor/Vodafon". Bin aber schon immer bei Vodafon und seltsamerweise kann ich E-Mail auf meinem Handy öffnen und lesen.

Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte.

 

Edit: Betreff erweitert

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Moderatorin

Hallo Ginka,

 

wenn Du die Mails übers Handy abrufen kannst, ist zumindest schonmal nicht der Zugriff komplett tot. Wie greifst Du denn am PC normalerweise auf Dein Postfach zu, also nutzt Du einen Mailclient oder loggst Du Dich direkt über die Appsuite ein?

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, ich logge mich über die Appsuite ein, hatte vorher Incredimail, was ich deinstalliert habe, um Abrufen der Email.
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Ginka,

 

dann empfehle ich Dir im ersten Schritt, mal Cache und Cookies zu löschen und ggfs. auch mal einen anderen Browser zu testen.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis. Habe Cache und Cookies gelöscht, 2 andere Browser benutzt, funkroniert leider immer noh nicht. Kann es damit zu tun haben, dass ich die Mails über Incredimail abgeholt habe? Das habe ich aber schon längst gelöscht. Auf dem Handy kann ich die E-Mails öffnen.

Gibt es noch andere Tipps. Beim Versuch, die Mails am Computer und Laptop zu öffnen erscheint immer Arcor zum nochmaligen einloggen (war nie bei Arcor) und "Zeitüberschreitung". Bin schon ziemlich verzweifelt.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mir geht es ähnlich wie Dany. Auch ich kann auf mein Postfach zugreifen, allerdings nur über mein iPad. Aber das kann nicht des Rätsels Lösung sein, denn sämtliche Versuche, und dies seit Monaten, scheitern daran, dass ich über den Internet Explorer - bin von Apple auf Windows umgestiegen - zwar meine Daten resp. Rechnungen sehen kann, nicht jedoch meine eMails. 

Mein Vertrag mit Arcor läuft schon seit vielen Jahren - unter diesen Umständen aber nicht mehr lange. 

Erbitte Hilfe und sage Danke im voraus 

LG

heide23

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Zusammen,

 

wir führen morgen und übermorgen Wartungsarbeiten an unseren Mailsystemen durch. Habt bitte mal bis dahin Geduld, ob der Login wieder funktioniert.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen