abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Posteingang
Manf1
Youngster
Youngster

Hallo. 

Ich bek ommein meinem Posteingangsfach nur noch E-Mails, die nicht älter als 1 Monat alt sind, angezeigt. Wie kann ich ältere E-Mails angezeigt bekommen?

4 Antworten 4
Johannes14
Daten-Fan
Daten-Fan

kann email in MeinVodafone nicht öffnen

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manf1,

wie rufst Du die Mails denn ab?
Mit einem externen Programm wie z.B. Outlook - oder direkt über die Homepage?

Über die Homepage kann man zwar nach Datum sortieren - aber da sollten dennoch alle Mails angezeigt werden.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kerzuehl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

freue mich ,das portal gefunden zu haben, vlt  könnt Ihr mir helfen, vodafone anscheinend nicht...

Ich habe emails verloren, und zwar fast die ganzen letzten zwei Jahre...

Wie oder kann ich die (überhaupt) zurückbekommem?

Ich habe jedenfalls nicht bewusst diese alle gelöscht... emails von 2017 sind teilweise noch vorhaneden und ab dem gelöschten Zeitpunkt der meisten älteren emails bleiben und blieben die neuankommenden bis jetzt auch erhalten. 

glg 

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo kerzuehl,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Auch an Dich die Frage: Wie rufst Du die Mails denn ab?
Mit einem externen Programm wie z.B. Outlook - oder direkt über die Homepage? Oder über eine E-Mailapp auf dem Handy?

Über die Homepage kann man zwar nach Datum sortieren - aber da sollten dennoch alle Mails angezeigt werden.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!