abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Posteingang
manfredwalle
Daten-Fan
Daten-Fan

Unter dem Reiter E-Mail werden (als Zahl) drei neue E-Mails angezeit, die sich aber nicht im Posteingang befinden. Ich kann sie nirgends finden. Wie komme ich an diese E-Maisl? Danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ingo, vielen Dank für die Antwort. Das Problem war ein anderes: Meine Frau hat im Archiv Unterordner angelegt und dort ungelesene E-Mails abgelegt. Die Benennung der Unterordner war so lang, sodass das Ende der Bezeichnung und damit die Anzeige für ungelesene E-Mails dahinter nicht zu sehen war. Also, in diesem Fall war nicht die Technik sondern der Mensch das Problem. 😉 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @manfredwalle,

 

handelt es sich dabei eventuell um eine Kabel E-Mail Adresse? Hier gibt es momentan leider Verzögerungen beim Empfang und Versand. Smiley (gleichgültig)

 

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo Ingo, vielen Dank für die Antwort. Das Problem war ein anderes: Meine Frau hat im Archiv Unterordner angelegt und dort ungelesene E-Mails abgelegt. Die Benennung der Unterordner war so lang, sodass das Ende der Bezeichnung und damit die Anzeige für ungelesene E-Mails dahinter nicht zu sehen war. Also, in diesem Fall war nicht die Technik sondern der Mensch das Problem. 😉 

mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manfredwalle,

 

Smiley (überglücklich)

 

da Ingo momentan nicht im Forum aktiv ist, übernehme ich einmal.

 

Also ist das "Problem" damit behoben?

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
cedrusdeodara
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte das gleiche Problem. Alle Mails gelesen - trotzdem hielt sich eine 1 im Posteingang. Beim Anruf bei Vodafone verwies man auf die Benutzeranleitung im Internet. Gefunden habe ich die Mail durch Zufall, nachdem ich alle Ordner und Unterordner nochmal sorgfältig aber leider erfolglos durchgesehen hatte, habe ich im Suchfeld nach Mails gesucht, die ich erwartete. Und siehe da - ein Treffer !  Die erste Mail der Suchergebnisse war noch verschlossen. Sie ließ sich verschieben und öffnen, aber wo sie zwischengelagert war - who knows -. Ich such jetzt nach Möglichkeiten einen Ordner 'ungelesene Mails' einzurichten.