MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail Posteingang und gesendete Objekte seit heute leer. Ich habe sie nicht gelöscht
Smart-Analyzer

Hallo,
seit heute ist auf einmal mein Postfach "Posteingang" und der "gesendete Ordner" komplett leer!

meine über 3000 Mails sind auf einmal aus dem Posteingang verschwunden. Ich sehe nur die E-Mails die gerade neu an mich gesendet werden. Also die von heute. Ich habe si nicht gelöscht! Auch nicht versehentlich! Gestern war alles noch ok.

 

Geht es nur mir so?

Hat jemand mein Account gehackt?

Wie komme ich an den Service von mail.vodafon.de ran?

Kennt jemand eine Service E-Mailadresse?

Hotlinenummer?

Hilfe!!!

 

Gruß Torsten

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Netzwerkforscher

Das Dein Account gehakt wurde, ist eher unwahrscheinlich. Jemand, der Dein Konto übernimmt, verhält sich normalerweise unauffällig. Alle E-Mails löschen ist das nicht so ganz.

 

Wie rufst Du Deine E-Mails ab? POP3 oder IMAP?

Hast Du eine Datensicherung?

Hast Du mal im Webmailer nachgeschaut, ob da noch ältere E-Mails sind? (den findest Du hier: https://webmail.vodafone.de/mail/main/)

 

Also eine Support Nummer oder E-Mail-Adresse suche ich Dir nicht raus. Das kriegst du selber hin.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich rufe meine E-Mails über das Web-Portal ab "https://mail.vodafone.de"

Hab nur sporadisch gesichert "quasi keine aktuelle"

Im Webmailer (Webportal) ist das genau so. Nur Mails von heute keine aus der Vergangenheit und der "gesendete Ordner" ist auch komplett leer.

Der Speicherplatz war vorgestern noch 650 MB jetzt wird er mir mit 12 MB angezeigt. Smiley (traurig)(

 

Wenn ich über POP3 abrufe vom Handy aus genau so nur die von heute.

 

Jemand noch eine Idee?

Ich hoffe es liegt an Vodafone! ... und hoffe es kümmert sich jemand darum.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Torsten225,

wenn Du die Mails via Pop3 auf dem Handy aufrufst, werden sie auf dem Server gelöscht. Du hast sie ja lokal aufs Handy runtergeladen.

Wenn Du mehrere Geräte nutzt z.B. PC , Handy & Tablet - empfehle ich die Mails via IMAP abzurufen.
Dann erstellt jedes Gerät eine "Kopie". Die Mails bleiben auf dem Server.

VG,
Andre

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ja das stimmt, gelegentlich lösche ich den Spam oder die uninteressant einzeln mit dem Handy über das im IPhone vorhandene Mail-Prog. mit pop3.

Aber ich würde nicht den gesammten Eingangsordner so löschen über 3000 Mails.

Zusamal auch der gesamte "gesendet Ordner" leer ist und auf den habe ich vom Handy gar kein Zugriff.

 

Noch jemand eine Idee?

Kann sich mal einer von Vodafone um meinen Account und die Wiederherstellung des Posteingangs und gesendet Ordner kümmer. ich bin am verzweifeln!

Hilfe! Hilfe! Hilfe!

Mehr anzeigen
SuperUser
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe bereits über 20,00€ für die Hotline 0900 107 02 00 investiert.

Ich kann dazu nur KATASTROPHE sagen!

Außer der Hinweis "warten Sie mal eine Woche, dann geht es vielleicht wieder" kam nichts sinnvolles außer Wartezeit und unsinnige Abfragen.

Warum gibt es bei Vodafone keinen der sich im Logbuch meine Zugriffe auf meinen Account ansehen kann und eine Wiederherstellung von letzter Woche erstellt. Seit einer Woche kämpfe ich über sämtliche Hotlines, dass mir geholfen wird. Alle so unprofessionell!


Vielleicht findet sich mal einer von Vodafone der einen Kontakt zur Technik herstellen kann um meinen Account mal zu prüfen und meinen Posteingang und gesendet Ordner aus einer Sicherung wiederherstellt. Oder den korrekten Link in der Datenbank wieder herstellt.


Danke das wäre sehr nett!

Für Rückfragen stehe ich gern bereit.

 

Ich werde mich wohl im nächsten Schritt mal an die Fachzeitschriften CT, Chip, PC-Welt etc. wenden und mal mitteilen, mit welchem Niveau man sich bei Vodafone um die Kunden kümmert.

Mehr anzeigen
SuperUser

Wie kommst du darauf, daß Vodafone eine Sicherung deiner E-Mails macht?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

...na auf irgend einem Server werden Sie jetzt noch unzugeordnet liegen!

 

Diese Antworten helfen mir auch nicht weiter! Bitte nur Hilfreiche Antworten geben. Danke!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe urplötzlich das gleiche Problem und wollte nur mal kurz nachhorchen, ob du deine Mails irgendwie wiederfinden konntest?!

Beste Grüße und vielen Dank,

Sam

Mehr anzeigen