MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste

E-Mail Passwort ändern

Netzwerkforscher

Guten Abend,

 

Ich muss das Passwort meines E-Mail Accounts ändern und weiß nicht wie ich das machen soll!!! Der Kollege an der telefonischen Hotline konnte mir wegen einer Sprachbarriere nicht helfen. Die Sache scheint auch komplizierter zu sein als ic mir dachte, da ich nicht weiß wie die E-Mail verknüpft ist. Meine Frau nutzt Ihte eigene Mailadresse und benutzt eine Partnerkarte von meinem Hauptvertrag... Ich finde nirgends den Zugang zu der von Ihr genutzten Email Adresse!? Vielen Dank für Ihre Hilfe! Die Sache eilt etwas, da der Account gehackt wurde und missbraucht wird!!!! Danke und Gruß!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hallo Nadelmeister,

 

wie endet denn Deine E-Mailadresse, also was kommt nach dem @-Zeichen?

 

VG

TJ

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo T-Jay, sie endet auf Vodafone.de

 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nadelmeister,

 

Du kannst das E-Mailpasswort über MeinVodafone im Web ändern. Also auf der Webseite einloggen mit dem Benutzernamen/Rufnummer und Internet Kennwort, dann auf E-Mail klicken, dort kannst Du Dein Kennwort anpassen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das funktioniert eben leider nicht! Die Adresse um die es geht ist eine zweite Nummer in meinem Account und ich bekomme immer nur Zugang zu dem Mail-Account der Hauptnummer!

 

Es ist sehr wichtig und leider bekomme ich an der Hotline immer nur Mitarbeiter die mich nicht verstehen!!!

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nadelmeister,

 

also ist die Hauptnummer bereits mit einer E-Mailadresse verknüpft und die Partnerkarten E-Mailadresse taucht nirgends in dem Konto auf.

 

Dann müssen wir das über ein Ticket verknüpfen lassen, ich hoffe das funktioniert. Das hatte ich bisher noch nicht.

 

Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen, mit dem Du Dich einloggst.

Außerdem benötige ich die Nummer Deiner Frau mit Kennwort und die betroffene E-Mailadresse.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen