abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Liste bilden
Tassi54
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte in meinem Adressbuch eine E-Mail-Liste mit mehreren E-Mail-Empfängern erstellen.

Wie kann ich dies machen?

 

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Tassi54 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

7 Antworten 7
mason
SuperUser
SuperUser
Wo denn?
Webmailer, Email Client auf pc oder auf dem Handy?

Hallo,

 

herzlichen Dank für die Nachfrage. Ich verwaltee meine E-Mails und meine Adressenliste auf dem PC.

 

 

mason
SuperUser
SuperUser
Dann solltest du in der Hilfe des nicht genannten Mail Programmes fündig werden

Leider is es dort nicht zu finden. Bei Anrufen in der Hotline erging es mir wie Buchbinder Wanninger: Ich wurde immer weiter geleitet. Letztlich kam die Empfehlung auf dieses Forum.

 

Ich vermute mittlerweile, dass es die Möglichkeit nicht gibt. Eigentlich unglaublich aber wahr. Niemand von Vodafone (ursprünglich Kabel Deutshland) is daran interessiert.


@Tassi54@  schrieb:

Eigentlich unglaublich aber wahr. Niemand von Vodafone (ursprünglich Kabel Deutshland) is daran interessiert.


Wenn es sich um einen Email-Client handelt, dann fällt das auch nicht in den Support-Bereich von Vodafone.  Aber da Ihrerseits mit konkreten Informationen trotz Nachfrage so gegeizt wird, kann natürlich auch


@Tassi54@  schrieb:

Ich vermute mittlerweile, dass es die Möglichkeit nicht gibt.


zutreffen.  Was dann zwar schade, aber bei der Verwendung eines entsprechenden Client ebenfalls nicht die Schuld von Vodafone ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tassi54,

 

grundsätzlich wäre es erst mal nötig zu wissen, mit welchen Programm Du die Mails bearbeitest. Eventuell können wir dann auch ein paar Hinweise geben. Grundsätzlich ist es aber so, dass wir nicht für die Verwendung und den Support eines externen Mailprogrammes zuständig sind.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Tassi54,

 

grundsätzlich gab es in diesem Threat ja schon einige Hinweise für Dich, falls es sich um das Anlegen eines Verteilers auf unseren Web-Interface geht, möchte ich Dir das Anlegen eines Verteilers nicht vorenthalten.Smiley (zwinkernd)

als erstes werden Kontakte angelegt unter Adressbuch/Neu/Kontakt hinzufügen (siehe Screenshot), anschließend gehst Du unter Adressbuch/Neu/Verteilerliste hinzufügen/Name des Verteilers eingeben und die Kontakte auswählen.

Falls Du doch ein anderes Mailprogramm nutzt, kannst Du das gerne posten, eventuell kann ein andere User (oder wirSmiley (fröhlich)) Tipps geben.

 

Gruß Kai

VerteilerAnlegen.png

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!