TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 12:17 - zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 12:20 von Matthes
Seit einiger Zeit kann ich keine E-Mails mehr versenden, ab heute kann ich auch keine E-Mails mehr empfangen und abrufen. Ich bin hilflos ausgeliefert und bitte um für Laien verständliche Information - oder muss ich den Vertrag außerordentlich kündigen, weil mir niemand hilft etwas zu verstehen???
******@arcor.de
14.06.2019
Edit @krapp : bitte keine persönlichen Daten wie z.B. die mailadresse öffentlich posten
am 14.06.2019 12:37
Mir geht es ebenfalls so. Über die Arcor email Adresse lassen sich keine emails mehr empfangen. Ebenso ist ein direkter Abruf auf der Homepage nicht mögich. Die aufgerufene Seite für die emails wird nicht geladen und bleibt weiß!
14.06.2019 12:40 - bearbeitet 14.06.2019 12:40
Auf der Hompage ist folgendes zu lesen:
Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail
Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
am 14.06.2019 18:12
Geht mir genauso,kommt nichts rein und geht nichts raus.Gestern war Handyausfall fast eine Stunde lang und heute E-Mail.Im Moment funktioniert bei Vodafone irgendwie überhaupt nichts.Komme auch nicht in mein Arcor-Mail Konto.