abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Konto ....@nexgo.de löschen
blaumady
Rookie
Rookie

Hallo,

bevor mein Arcor-E-Mail Konto zu Vodafone wurde, ging alles über .....@nexgo.de.

Nun bekomme ich auf mein Arcor Konto immer wieder Mails, die über Nexgo weitergeleitet werden.

Diese E-Mails sind Werbungen und andere diverse schmuttelige E-Mails, es nervt. Diese kommen von so vielen

verschiedenen Absendern, dass ich mit "in den Spam-Ornder" tun nicht hinterherkommen würde.

Meine Frage hierzu: kann ich meine nexgo E-Mail - Adresse irgendwie löschen?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

1 Antwort 1
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

die nexgo-Aliase sollten in der Liste der Aliase in Deinem Account auftauchen, dort kannst Du sie löschen

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)