MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

E-Mail Konto ....@nexgo.de löschen
Highlighted
Rookie

Hallo,

bevor mein Arcor-E-Mail Konto zu Vodafone wurde, ging alles über .....@nexgo.de.

Nun bekomme ich auf mein Arcor Konto immer wieder Mails, die über Nexgo weitergeleitet werden.

Diese E-Mails sind Werbungen und andere diverse schmuttelige E-Mails, es nervt. Diese kommen von so vielen

verschiedenen Absendern, dass ich mit "in den Spam-Ornder" tun nicht hinterherkommen würde.

Meine Frage hierzu: kann ich meine nexgo E-Mail - Adresse irgendwie löschen?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Full Metal User

die nexgo-Aliase sollten in der Liste der Aliase in Deinem Account auftauchen, dort kannst Du sie löschen

 

(ich bin kein Supportmitarbeiter, ich bin "normaler" User, arcor.de Freemailer)
Mehr anzeigen