Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2021 14:10
Hallo,
seit April bin ich Vodafone-Kunde (Red Internet & Phone 1000 Cable) und kann bis heute kein E-Mail-Konto anlegen. Seit über 4 Monaten steht unter "MeinVodafon"->"E-Mail-Konto einrichten" nur:
Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.
Ich bin ehrlich gesagt schockiert über diesen Zustand bei einem so großen Provider. Was ist los? WANN ist dieser zitierte "Moment" vorbei, der jetzt schon seit Monaten andauert? Bitte nennt doch ein angepeiltes Datum, ab dem man seinen Mail-Account anlegen kann.
Danke!
am 02.08.2021 20:13
Hallo zappzarapp,
in welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni
am 04.08.2021 14:46
In Berlin. LG
am 05.08.2021 14:24
Hallo zappzarapp,
ich schau es mir an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 05.08.2021 15:49
Ok habe die Daten geschickt.
Allerdings scheint es kein Account-Problem zu sein, da man auf diese öffentlich zugängliche Seite weitergeleitet wird: Vodafone E-Mail - jetzt Konto einrichten
Und da steht wie gesagt seit vielen vielen Monaten:
Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.
LG
am 09.08.2021 10:37
Hallo zappzarapp,
ich brauch bitte den vollen Namen.
Grüße Moni
am 09.08.2021 10:47
Hallo,
das gleiche Problem kenne ich auch, wohne in Baden-Württemberg und habe ein E-Mail-Konto einrichten wollen ohne Vertrag. Da ich zwar Kunde bin, aber noch eine Kabeladresse habe, die soll aber noch gelöscht werden laut Schreiben von Vodafone. Sonst ginge es nicht eine neue E-Mail einzurichten mit Vodafone.
Schöne Grüße
Diana67
am 09.08.2021 16:22
Hallo,
Ich bin seit fast einem Jahr Kunde und kann auch keine e-mail einrichten, Cloud hab ich auch nicht. Das Vodafone vor dem Ende meiner Vertragslaufzeit da in die Puschen kommt - die Hoffnung hab ich schon aufgegeben.
Grüße Frank - aus Franken
am 10.08.2021 15:51
Grüße aus Niedersachsen. Das erste Jahr ist ohne Account ist auch bald geschafft.
am 11.08.2021 09:16
Guten Morgen Diana67,
erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Anliegen. Sonst wird dieser zu unübersichtlich und wir können Dir dann nicht effektiv helfen.
Liebe Grüße
R4mona