abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Konto einrichten - wann wieder möglich?
zappzarapp
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

seit April bin ich Vodafone-Kunde (Red Internet & Phone 1000 Cable) und kann bis heute kein E-Mail-Konto anlegen. Seit über 4 Monaten steht unter "MeinVodafon"->"E-Mail-Konto einrichten" nur:

 

Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.

Ich bin ehrlich gesagt schockiert über diesen Zustand bei einem so großen Provider. Was ist los? WANN ist dieser  zitierte "Moment" vorbei, der jetzt schon seit Monaten andauert? Bitte nennt doch ein angepeiltes Datum, ab dem man seinen Mail-Account anlegen kann.

 

Danke!

19 Antworten 19
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo zappzarapp,

 

in welchem Bundesland wohnst Du?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

In Berlin. LG

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo zappzarapp,  

 

ich schau es mir an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok habe die Daten geschickt.

 

Allerdings scheint es kein Account-Problem zu sein, da man auf diese öffentlich zugängliche Seite weitergeleitet wird: Vodafone E-Mail - jetzt Konto einrichten

Und da steht wie gesagt seit vielen vielen Monaten:

Info: Wir verbessern Vodafone E-Mail für Dich. Das dauert leider noch etwas. Im Moment kannst Du kein neues E-Mail-Postfach einrichten. Wir informieren Dich hier, sobald Du unser neues System nutzen kannst.

LG

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo zappzarapp,

 

ich brauch bitte den vollen Namen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

das gleiche Problem kenne ich auch, wohne in Baden-Württemberg und habe ein E-Mail-Konto einrichten wollen ohne Vertrag. Da ich zwar Kunde bin, aber noch eine Kabeladresse habe, die soll aber noch gelöscht werden laut Schreiben von Vodafone. Sonst ginge es nicht eine neue E-Mail einzurichten mit Vodafone.

 

Schöne Grüße

Diana67

Hallo, 

Ich bin seit fast einem Jahr Kunde und kann auch keine e-mail einrichten, Cloud hab ich auch nicht. Das Vodafone vor dem Ende meiner Vertragslaufzeit da in die Puschen kommt - die Hoffnung hab ich schon aufgegeben.

Grüße Frank - aus Franken

Bull2
Daten-Fan
Daten-Fan

Grüße aus Niedersachsen. Das erste Jahr ist ohne Account ist auch bald geschafft.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Diana67,

erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Anliegen. Sonst wird dieser zu unübersichtlich und wir können Dir dann nicht effektiv helfen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!