abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Konto bei Kabelmail. Ich komme nicht mehr auf die Seite, sonden Mein Vodafone
Jo15
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein E-Mailkonto bei Kabelmail zugreifen. Statt dessen erscheint Mein Vodafone. Möchte ich dann bei mein E-Mail Konto klicken, dann erfolgt eine Weiterleitung zum Hinweis Forbidden (verboten). Weiß jemand Rat?

3 Antworten 3
Arkavo
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider nicht ... habe aber das gleiche Problem

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jo15,

 

hast Du es mit verschiedenen Browsern versucht? Bist Du bei MeinVodafone auch registriert und hast Du Deine Kabelverträge hinzugefügt? Kannst Du Dich direkt bei Kabelmail anmelden?

 

Arkavo, erstelle für Dein Anliegen bitte einen eigenen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

wenn ich mich wie gewohnt über https://sso.kabelmail.de/index.aspx  in meinem Kabelmail Postfach anmelden möchte werde ich neuerdings immer auf https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/   umgeleitet.

 

... habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert, leider immer das selbe Ergebnis.

Ich bin bei Mein Vodafon und habe meine Kabelmail Adresse hinzugefügt ( Ein Login für Alles)

..jetzt funktioniert das nicht mehr ...

(habe im Forum aber gesehn, das dieses Problem schon öffter aufgetaucht ist ... Anfang 2020 ( glaube 20.01.2020 ) sind schon Einträge da und vorher auch schon .also 2019 und 2018  ... also sollte irgendjemand ne Lösung für das Problem haben *hoffe ich*

Gruß

Arkavo