abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Konto Gesperrt
irina1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe hier folgendes Problem. Das E-Mail Konto meiner Mutter ist auf Grund eines Spam verdachts gesperrt worden. Jedoch wurde mit diesem Konto in keinster weise gespamt. 

Ich bitte Sie dieses Konto wieder zu reaktivieren, da meine Mutter hier Ihre ganzen Kontakte und sonstiges beiinhaltet. 

Im Anhang finden Sie ein Bild mit der Meldung die aufplopt, sobald man sich in das Konto anmeldet.

 

Kundenummer : XXX

 

Danke

 

Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. die Kundennummer öffentlich posten - danke !

5 Antworten 5
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo irina1994,

 

es könnte schon gespamt werden, wenn das Konto z.B. gehackt wurde.

Ein Bildanhang sehe ich nicht. Wenn noch eines kommt, bitte ohne private Daten.

 

Viele Grüße, j2019

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

Der Account spammt wenn das Passwort kompromittiert wurde, das merkst Du gar nicht.

 

Falls die Anmeldung überhaupt nicht mehr funktioniert, ist der Account nicht wegen Spammings gesperrt, dazu wird nur das Versenden gesperrt. Möglicherweise hat der Hacker ja jetzt das Kennwort geändert, dann ist der Account erst mal weg.

 

Welche Domain hat das Emailkonto, ist an dem Account ein DSL-Vertrag angehängt oder ist es ein Freemailaccount?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
irina1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich kann nur keine E-Mails mehr versenden. In mein Konto komme ich noch rein.
Wie bekomme ich das wieder frei das ich über diesen Account wieder E-Mails versenden kann ? Wäre extrem umständlich alles wieder umzustellen ...
irina1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ist ein dsl Vertrag E-Mail Konto
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo irina1994,

 

am schnellsten geht's telefonisch. Du erreichst die Kundenbetreuung kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und die betroffene Mail-Adresse schicken. Ich entsperr das Konto dann, wenn alles passt. Allerdings kann ich aktuell nicht zeitnah antworten. 😞

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!