TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2019 17:15 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2019 17:32 von Andre
Guten Tag,
ich habe hier folgendes Problem. Das E-Mail Konto meiner Mutter ist auf Grund eines Spam verdachts gesperrt worden. Jedoch wurde mit diesem Konto in keinster weise gespamt.
Ich bitte Sie dieses Konto wieder zu reaktivieren, da meine Mutter hier Ihre ganzen Kontakte und sonstiges beiinhaltet.
Im Anhang finden Sie ein Bild mit der Meldung die aufplopt, sobald man sich in das Konto anmeldet.
Kundenummer : XXX
Danke
Edit: Bitte keine pers. Daten wie z.B. die Kundennummer öffentlich posten - danke !
am 04.04.2019 17:37
Hallo irina1994,
es könnte schon gespamt werden, wenn das Konto z.B. gehackt wurde.
Ein Bildanhang sehe ich nicht. Wenn noch eines kommt, bitte ohne private Daten.
Viele Grüße, j2019
am 04.04.2019 19:54
Der Account spammt wenn das Passwort kompromittiert wurde, das merkst Du gar nicht.
Falls die Anmeldung überhaupt nicht mehr funktioniert, ist der Account nicht wegen Spammings gesperrt, dazu wird nur das Versenden gesperrt. Möglicherweise hat der Hacker ja jetzt das Kennwort geändert, dann ist der Account erst mal weg.
Welche Domain hat das Emailkonto, ist an dem Account ein DSL-Vertrag angehängt oder ist es ein Freemailaccount?
am 12.04.2019 08:51
am 12.04.2019 08:52
am 14.04.2019 11:30 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2019 11:31 von CommunityTeam
Hallo irina1994,
am schnellsten geht's telefonisch. Du erreichst die Kundenbetreuung kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du mir auch eine PN mit der Kundennummer, dem Kundenkennwort und die betroffene Mail-Adresse schicken. Ich entsperr das Konto dann, wenn alles passt. Allerdings kann ich aktuell nicht zeitnah antworten. 😞
Beste Grüße,
Norman