abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Fehlermeldung "[EOF] (-1 - [EOF]"
Uli7
Rookie
Rookie

Hallo! Ich dreh bald durch weil ich eine wichtige Mail nicht raus bekomme und das seit Std. Immer diese Fehlermeldung: Fehler Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Fehlermeldung vom Mail-Transportserver: [EOF] (-1 - [EOF]) Es betrifft eine Mail an mehrere Empfänger. Was kann ich tun? VG

 

Edit; Beitrag verschoben und Titel angepasst.

5 Antworten 5
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

@Uli7 schrieb:

. Was kann ich tun? VG



Uns erstmal bitte mehr Infos geben! Klick mich an!

0_big.jpg

Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Uli7 schrieb:

Es betrifft eine Mail an mehrere Empfänger.


Und wie definiert sich "mehrere Empfänger"?  Konkrete Infos sind schon was feines...

 

Mal so ohne Glaskugel:  Eine bloße Eingabe der Fehlermeldung in eine mehrheitlich unbekannte Knowledge Database im Internet hat u.a. in satten 0,57 Sekunden (der Hammer, wie langsam die arbeiten...) einen Link zum Vorschein gebracht, in dem an anderer Stelle genau nach der Fehlermeldung gefragt wird.  Und dort wird auch erklärt, warum das so ist:  Die Empfängerliste ist zu groß, sprich sie überschreitet das vom Anbieter gesetzte Limit.

 

 


@Uli7 schrieb:

Was kann ich tun?


Auch das steht in dem Link aus der mehrheitlich unbekannten Knowledge Database:  Die Empfängerliste reduzieren/aufteilen.

 

Hier noch der Link zu dieser Database und dem weiteren Vorgehen bei der Bedienung:  Link.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Uli7,

 

hast Du denn das Problem noch, oder konntest Du es lösen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wenn ich eine Mail absenden will bekomme ich immer eine Fehlermeldung!

 

Server blockiert

EOF  ( - 1 ( EOF ) )

AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klausroeher,

 

hast Du denn den Rat von @Der Ritter befolgt, die Empfängerliste zu verkleinern und evtl. die Mail an einen einzelnen Adressaten zu verschicken?

Hast Du es schon von mehreren Geräten, Clients versucht?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!