abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail-Client kann sich nicht mehr verbinden
fmflo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit 12.5.22 kann sich mein E-Mail-Client (Mail von Apple) nicht mehr mit dem Vodafone-Mailserver verbinden. Ich hab mich online in mein Konto eingeloggt, das Passwort aktualisiert und samt Serveradresse wie Port in Mail ebenfalls aktualisiert nach den Angaben der Hilfeseite. Dennoch kommt keine Verbindung zustande. Woran kann es noch liegen?

Komischerweise kann ich mich auch über den Browser nicht direkt bei der INBOX anmelden mit den gültigen Zugangsdaten. Das geht nur über MeinVodafone.

LG

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo fmflo,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Bitte schick mir eine  private Nachricht mit Deiner Telefonnummer/Kundennummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen für mein Vodafone und der betroffenen E-Mailadresse. Wichtig ist auch noch, seit wann besteht das Problem.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!