MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
E-Mail-Client kann sich nicht mehr verbinden
fmflo
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit 12.5.22 kann sich mein E-Mail-Client (Mail von Apple) nicht mehr mit dem Vodafone-Mailserver verbinden. Ich hab mich online in mein Konto eingeloggt, das Passwort aktualisiert und samt Serveradresse wie Port in Mail ebenfalls aktualisiert nach den Angaben der Hilfeseite. Dennoch kommt keine Verbindung zustande. Woran kann es noch liegen?

Komischerweise kann ich mich auch über den Browser nicht direkt bei der INBOX anmelden mit den gültigen Zugangsdaten. Das geht nur über MeinVodafone.

LG

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
TinaG
Moderatorin

Hallo fmflo,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Bitte schick mir eine  private Nachricht mit Deiner Telefonnummer/Kundennummer, dem Kunden Kennwort, dem Benutzernamen für mein Vodafone und der betroffenen E-Mailadresse. Wichtig ist auch noch, seit wann besteht das Problem.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen