Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail

Siehe neueste
E-Mail Blocking
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone Community,

 

wir sind ein Dienstleister der unter anderem einen Newsletter Service für diverse Kunden anbietet.

Leider haben wir das Problem das Newsletter E-Mails an  @vodafone.de und/oder @Arcor.de E-Mail Adressen ab einer bestimmten Menge/ Geschwindigkeit geblockt werden.

 

Hat jemand dazu weitere Infos ??? an den diversen Vodafone Hotlines komme ich leider nicht weiter.

Nützlich wäre eine Info ab wann Vodafone/ Arcor solche Newsletter E-Mails blockt, liegt es an der Menge der Empfänger oder an der Einlieferungsgeschwindigkeit ???? wir versenden ca. 100 Mails die Sekunde.

Interessant wäre auch wie lange das Blocking der Absenderadresse aufrecht erhalten wird, Stunden ?? oder Tage ??

Fehler ist immer ein smtp; 554 5.7.1, der aber ja recht unspezifisch gehalten ist.

 

 

Vielen Dank für jegliche Hilfe

HHamberger 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

 

alles klar danke Dir für die Info.... dann probieren wir das mal so.

 

Danke, viele Grüße

HHamberger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderatorin

Hallo @HHamberger ,

 

tut mir leid, dass Ihr da Schwierigkeiten habt.

 

Die Einschränkungen sind uns auch tatsächlich bekannt. Wir sind aktuell dran, unsere Mailsysteme grundlegend zu überarbeiten. Durch den gesamten Umstrukturierungsprozess wird an den jetzt noch bestehenden Fehlern zunächst nicht weiter gearbeitet. Wir legen unsere gesamte Energie in das neue System und wollen natürlich, dass da von Beginn an alles reibungslos läuft.

 

Hab bitte Verständnis, dass wir derzeit dazu nicht tätig werden. Sollten die Einschränkungen nach der geplanten Umstellung (voraussichtlich Januar 2021) trotzdem noch bestehen, kümmern wir uns natürlich gern darum.

 

Viele Grüße
Michi

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

 

vielen Dank , das ist doch schon mal eine Aussage mit der wir arbeiten können.

Danke, das wusste bisher anscheind keiner und wurde auch nicht weitergeleitet.

Dann müssen wir erst einmal mit dieser Einschränkung leben, das lässt sich machen.

 

Könntest Du die Einschränkung noch ein bisschen spezifizieren ??? oder hast Du einen Tip wie wir diese temporär umgehen können ??? weniger Mails pro Sekunde senden ??? das wäre einfach, wir würden den Versand einfach verzögern. Könntest Du bitte noch in Erfahrung bringen wie lange das "blocking" Aufrechterhalten wird, nicht das wir in ein erweitertes Blocking laufen und unsere E-Mails gar nicht mehr zugestellt werden.

 

 Ganz lieben Dank,

HHamberger 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @HHamberger ,

 

leider kann die Technik uns dazu keine Infos liefern. Im Zuge der Umstrukturierung und den aktuellen Arbeiten an der Plattform kann sich immer wieder etwas verändern und bis Januar können sich schon positive Änderungen ergeben.

 

Viele Grüße
Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

 

gibt es wenigstens einen Annäherungswert den wir in der Zwischenzeit bei uns einstellen können ???

Wenn wir z.B. auf 10 Einlieferungen pro Sekunde heruntergehen ??? damit wir zumindest eine besser Chance haben das unsere Newsletter die Empfänger auch erreichen ????

 

Vielen Dank und viele Grüße

HHamberger

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo @HHamberger ,

 

das könnt ihr natürlich tun. Die Chancen sind dann sicher größer, das es die Empfänger auch erreicht.

 

Aber eine Garantie kann ich euch hier leider auch nicht geben, da müssen wir wirklich die Umstellung abwarten.

 

Beste Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Michi,

 

alles klar danke Dir für die Info.... dann probieren wir das mal so.

 

Danke, viele Grüße

HHamberger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo HHamberger,

 

da Du Deinen Beitrag bereits als "gelöst" markiert hast, schließe ich hiermit ab

 

Gruß,

Jens

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen